Zum Inhalt der Seite


Fanart

Co0kie-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 23:22
... Themen:
Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2017-08-01T17:44:59+00:00 01.08.2017 19:44
das bild wirkt so traurig. Die Figur Rechts wirkt, als wäre sie auf der Suche. Auf der Suche nach Liebe? Oder ist das ein Köder um das Opfer mit sich zu nehmen? Wer weis das schon? Eine wirklich schöne Darstellung. Es ist düster aber es wirkt nicht wirklich sehr bedrückend. Viel eher regt es zum nachdenken an. Ich mag die Darstellung ehr. Deswegen wandert es auch direkt in meien Favos. Mich irritiert nur oben, rechts der Kasten mit den Strichen. Hat das eine besondere Bedeutung`? Ist das so etwas wie ein Markenzeichen oder Wasserzeichen?

PS:
Lass uns Animexx neu beleben.
Über ein Gegenkommi würde ich mich sehr freuen
Antwort von:  Co0kie-Cat
01.08.2017 20:02
Vielen Dank ^^
ja das Bild ist, sozusagen, einfach Freestyle entstanden, ohne Vorgedanke oder Skizze, aus reiner Emotion heraus. Die Interpretation ist für jeden das was er darin sieht ^^ ich hab selbst einfach nur den Gefühlen freien lauf gelassen, weswegen ich da auch auf eine Beschreibung verzichtet habe xD
Aber ich denke wohl das in diesem Wesen so einiges vorgeht, ich finde es wirkt gleichzeitig so als würde es in den Gassen lauern und ebenso als würde es sich verstecken ...und was es mit dem Kasten auf sich hat, kann ich auch nicht sagen ...öm ...ich schätze ...mir wahr danach ^^; xD