Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:43
Gosh, es ist schon ne Ewigkeit her, seit ich Sailor Moon gezeichnet habe.

Aber in letzter Zeit habe ich wieder Fanfictions gelesen (weil kein Batflash mehr da ist v.v) und angefangen Sailor Moon Crystal wieder anzusehen.

Diese Version ist eigentlich ein glücklicher Zufall da ich einfach gerne die Outlines ausblende um zu sehen, wie sehr man alles erkennt. Dabei kam dieses Ding dabei raus. Natürlich habe ich es noch etwas verfeinert haha.
Eine zweite Version wird es wohl bald auch davon geben.

Aber es sah zu gut aus als das ich es hätte nicht hochladen können.

Hoffe es gefällt!

Zero

Sailor Moon (C) Takeuchi
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-31T11:44:23+00:00 31.07.2017 13:44
Scheint als wäre etwas ernstes passiert...
Sehr starke Ausdruckskraft in jedem Falle.
Antwort von:  EiswolfZero
31.07.2017 20:07
Danke!!