Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 19:23
Ein Balthier für the one and only Jenno ♥
Ich hab' sie bequatscht, dass sie sich das Remaster von FF XII holt und sie hat Spaß daran UND liebt Balthier. Da konnte ich nicht anders, als ihn ihr zu zeichnen, wie er gerade wieder mal eine Schatzkammer ausräumt und sich Sachen erbeutet x3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Balthier / Ffamran mied Bunansa

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2017-08-21T19:29:18+00:00 21.08.2017 21:29
ALTER DIESE DETAILS!!!!!!!! ich brech mir schon beim zusehen einen ab :'D
balthier sieht einfach so absolut perfekt getroffen aus! pls lass mich seine hose sein damit ich auch so hawt angewinkelt werde wie sein bein MUCHOS LOVOS GRANDOS
Von: daietto_usagi
2017-07-27T18:05:18+00:00 27.07.2017 20:05
Awww ein Balthier. ^u^
Kann nur von dir kommen.
Wo das Spiel rauskam, dachte ich schon sofort an dich und hab mich gefragt, ob du dir das Remake wohl auch holst. XD
Tut sicher gut Basch und Balthier mal wieder zu sehen oder?
Schöne Karte hier von ihm wieder. Ist immer wieder toll zu sehen, wie du dich in den Jahren immer wieder verbessert hast in deinem Stil. Die Colo ist klasse. Wenn ich da die alten Buntikakaos von dir hier ansehe... hach.... Nostalgie. <3
Antwort von: Kathey
28.07.2017 07:26
Lang ist es her, oder? :"3
Aber ja, als FF XII jetzt neu rauskam, da hab ich es mir gleich zum Release gekauft und hey, die beiden sehen in HD gleich noch mal so gut aus und seit meine PS2 nicht mehr richtig funktioniert, war es die erste Möglichkeit, die beiden wiederzusehen Q____Q
Und danke auch für dein Lob. Ich struggle noch immer sehr oft mit dem Zeichnen, aber ich will mich weiterhin verbessern und der Fortschritt zu den ersten Kakaos ist wohl definitiv zu sehen, hehe ♥
Von:  Hyacinthley
2017-07-26T19:59:23+00:00 26.07.2017 21:59
MAUSI ZEICHNET!
MAUSI ZEICHNET WUNDERVOLL! QAQ
Oh mann, wie hab ich deine Zeichnungen vermisst. Q______Q
Balthier sieht so toll aus in deinem Stil, dat face und EM COLORS, I DIE! D:
Antwort von: Kathey
27.07.2017 07:44
Mausi hat sich ganz viel Mühe gegeben Q______Q ♥ ♥
Und Mausi dankt dir für deine lieben Worte, buhuhu, ich weiß, wie faul ich bin, aber ich geb mir Mühe, dass es besser wird >____< ♥ ♥
Von: Morwen
2017-07-26T17:56:57+00:00 26.07.2017 19:56
Ahhh, ein Balthier! *_____*
Das sieht so krass gut aus, gerade die unheimlich vielen Details bei der Weste und der Hose und dem Schmuck, den er mitgehen lässt. Die Schattierungen sind auch toll, gerade sein Hemd und das Tuch im Hintergrund wirken dadurch sehr fließend und weich.
Ich finde es so beeindruckend, durch deine älteren Sachen zu gehen (Balthier ist ja ein beliebtes Motiv von dir ;D) und zu sehen, wie sich der Stil von Jahr zu Jahr Stück für Stück verändert hat. Ich bin gespannt, wo du noch hinkommst. :) <3

Liebe Grüße,
Morwen~
Antwort von: Kathey
27.07.2017 07:43
Aaaaayyyyyyeeeeee, danke ;//////////////;
Und haha, ich hab genau dasselbe gemacht und mich durch meine alten Sachen gewühlt, und die Unterschiede festzustellen muntert doch schon irgendwie auf muss ich zugeben /"D
Und danke für das ganze Lob, ich bin ausnahmsweise auch mal stolz auf die Karte, da ist auch sehr viel Herzblut drin (und wenn ich das Glück habe, in die FF XII-STA zu kommen, folgen noch drei weitere Karten, hue >:D)

Von:  Shiku-chan
2017-07-26T17:35:50+00:00 26.07.2017 19:35
Balthier ist auch mein Liebling aus FF XII!!! Und ersieht echt super aus. Passt perfekt zu ihm. *_*
Antwort von: Kathey
27.07.2017 07:35
Danke dir >///< ♥
Man MUSS ihn auch einfach mögen, mit seiner kackendreisten Art >)