Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2017 01:18
Ich bin richtig glücklich:D Als ich angefangen habe, wusste ich nicht, ob ich es 'schön' hinbekomme. Aber jetzt finde ich, sieht sie echt toll aus. Vielleicht hat sie zu viel Oberweite, aber gut, das macht sie nur attraktiver^^

Der Charakter heißt Evo und sie gehört Anwysitna. Sie ist eine Hochelfe.

Liebe Anwysitna, danke für den Wettbewerb und ich hoffe, sie gefällt dir gut. Es hat Spaß gemacht, mit deinen Lines zu arbeiten 😊
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2019-08-04T17:43:21+00:00 04.08.2019 19:43
Oha! Sie ist richtig schön geworden!
Richtig krass, was du einfach mal aus den Lines gezaubert hast!
devinitiv verdienter, erster Platz!
Von:  Sanda-San
2017-09-28T13:16:44+00:00 28.09.2017 15:16
Sie ist wirklich hübsch, die vielen Details in ihrem Design sehen klasse aus. Ich mag cool den Hintergrund ^^
Hat etwas magisches an sich.... XD
Hier, ein wunderschön farbiges Bild! - one Top!
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
29.09.2017 13:49
Danke, dass es dir so gut gefällt. Ich hab mir überlegt, da sie ja eine Priesterin ist, wird sie irgendwelche magischen oder okkulten Fähigkeiten besitzen. Eingefallen sind mir dann die Sterne und der Glitzerstaub:)
Antwort von:  Sanda-San
29.09.2017 14:03
Bitte sehr!! Es dir gut gelungen. Ich Find es Prima. XD :)
Das Magische oder das Kostüm.... Glitzerstaub:) Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy X- 2 **
Von:  Odyssee
2017-07-22T22:39:47+00:00 23.07.2017 00:39
Ich finde, dass es dir wirklich gut gelungen ist :)
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
23.07.2017 09:59
Vielen Dank😊
Von:  Anwysitna
2017-07-21T09:52:53+00:00 21.07.2017 11:52
Evo ist ja richtig schick geworden^^ Ich finde es total schön, dass du etwas Eigenes zu meinen Lines dazugemacht hat, z.B.: dein Gesicht gefällt mir sehr gut.
Den Haaren hast du Tiefe gegeben und einzelne Stränen heraushängen lassen, genauso wie am Stab unten Federn ausgebildet. Auch Licht und Schatten finde ich gut gesetzt, leicht glühen ihre Tattoos^^ Ein bisschen mehr Schatten kannst du ev. noch verwenden^^
Und obwohl sie in so einem pinken Schema ist, siehts nicht mädchenhaft süß aus, sondern eher wie eine erwachsene Prinzessin xD
Danke für deine Einsendung und LG Angy
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
22.07.2017 20:41
Danke für dein liebes Kommi:)