Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 18:02
Ein Dragonir mit einem kleinen Dratini als Wunschkarte für Trey :)

Da ich beide Pokemon selbst auch sehr gerne mag, hatte ich sehr viel Freude an dem Motiv und bin dem Wunsch liebend gerne nachgekommen.
Für die Unterwasser-Atmosphäre habe ich versucht einen leichten Verblauungseffekt zu erzeugen.
Blautöne mag mein Scanner leider irgendwie am wenigsten, bei einer Unterwasser-Szene natürlich sehr von Vorteil xD Ich denke aber, dass ich mit der Nachbearbeitung dem Original doch recht nah gekommen bin :p
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dragonir (148), Dratini (147)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mars117
2017-07-22T21:04:15+00:00 22.07.2017 23:04
Schön die Komposition und Farben!
Von:  Turtlelover
2017-07-20T16:22:28+00:00 20.07.2017 18:22
Aaawww, so süß! X3
Dragonir und Dratini sind nach wie vor meine Top 2 Pokémons!^^
Antwort von:  Lyfesa
24.07.2017 00:56
Hihi, ich mag die beiden auch sehr gerne ^^Und dankeschön :)
Von:  KageyamaTobio
2017-07-19T21:51:37+00:00 19.07.2017 23:51
Lyfesa,
du hast dich selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Das Motiv ist einfach wunderschön gewählt, dazu mit zwei Pokémon die ich unheimlich gern mag. In Kombination mit dem Hintergrund hast du eine tolle, sehr gefühlvolle Atmosphäre geschaffen. Die Farbwahl ist sehr frisch und intensiv, was irgendwie sogar zu aktuellen Jahreszeit passt. Bei den Outlines ist die Dragonir eine winzig kleine Spur sicherer gelungen als Dratini, wobei ich da nur das eine Auge minimal zu spitz nach oben hin finde und etwas bedauere, das es Dragonir nicht richtig ansieht. Mir gefällt die weiche Coloration sehr gut; mit Aquarell hast du definitiv ein perfekt unterstützendes Medium gewählt. Hier und da gibt es winzige kleine Unsauberkeiten, was aber nur bei langer und intensiver Betrachtung auffällt. Insgesamt ist es einfach eine wundervolle Kakao-Karte, die ihren neuen Besitzer definitiv glücklich machen wird. Ich würde mich von der Karte nicht freiwillig trennen wollen!
Absolut großartig gelungen!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Lyfesa
24.07.2017 01:00
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar :3 Es freut mich, dass die Karte so gut gefällt! Und danke auch für die Hinweise. Das mit dem Auge ist mir tatsächlich bisher noch gar nicht aufgefallen ^^''