Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuperbiaSqualo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 21:05
...oder auch: die Ruhe vor dem Sturm. Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Referenz:
keine

gewidmet:
Meinem RPG-Vegeta <3 Die Karte wäre ohne dich nicht entstanden. In allen Aspekten.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2017-07-20T20:22:37+00:00 20.07.2017 22:22
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
Was wür ein süsses Familienbild

Ein sehr schöner Beitrag^^
Von:  Sinelenis
2017-07-20T18:22:07+00:00 20.07.2017 20:22
Hallo du,
eine sehr ruhige und sehr schöne Karte.
Sie gefällt uns ganz gut, da man Vegeta eh nie wirklich kuscheln sieht. Deswegen sind es so schöne Momente.
Gerade wo Trunks noch seinen Schweif hat ist es sehr witzig. Hätten sie nie abnehmen müssen. Aber nun ja.
Das Bett hättest du vielleicht ein wenig „detailierter“ oder mit mehr Falten machen können. Ja, man hat da von außen immer so große reden.
Aber so, gerade weil neben dem Bett exakt dieselbe Farbe ist, erkennt man nicht so gut wo es anfängt und wo es aufhört. Ist etwas schade, aber man erkennt dennoch das es ein Bett ist (na. Hoffen wir wenigstens :D)

Vegeta so ruhig zu sehen ist schon was Außergewöhnliches und die Karte gehört schon zur engeren Auswahl unserer Favoriten.
Gerade Bulmas Frisur ist toll geworden.
Sehr verschlafen und anders als sonst, nicht gemacht. Ein eindeutiger Pluspunkt.
Ihr Outfit sieht auch sehr bequem aus. Nur das sie keine Decke haben? Es ist Sommer, oder? Oder Vegeta ist sehr warm.

Das Trunks auch im Bett seine Mütze aufhat? Weiß mans?
Ist aber sein Markenzeichen.

Jedenfalls eine sehr schöne Karte :)
OneShoter
Von:  Nukamira
2017-07-20T10:42:11+00:00 20.07.2017 12:42
sehr süßes familien bild <3 eine wirklich friedliche szene hast du gewählt.
ich mag bulma hier :)
nur leider kann ich mit dem pairing nichts anfangen :'D dennoch schöner beitrag !
Von:  Edphonse15
2017-07-20T09:09:02+00:00 20.07.2017 11:09
Der liegt aber sehr weich xD
Bulma hat ja auch nicht wenig Oberweite~
Ich versteh immer noch nicht, wie Vegeta es überwunden hat, sich mit ihr "abzugeben"... Das ist ein Mysterium, das wohl nie gelöst wird. Aber gut. Ich hab da nichts gegen xD
Ich mag die Idee mit dem Baby und der friedlichen Stimmung. Bulma sieht auch wirklich süß aus! Nur hätten ein paar tiefere Schatten nicht geschadet :)
Von:  Zamasu
2017-07-20T06:38:23+00:00 20.07.2017 08:38
Find die Karte strahlt eine angenehme Ruhe aus
außerdem erkennt man deinen Stil recht schön <3
die Idee ist einfach lieb <3
Von: Yugoku
2017-07-18T19:54:37+00:00 18.07.2017 21:54
Was für ein süßes Motiv.^^
Die 3 sieht man sonst nie so innig zusammen. Vor allem nicht in der Zeit, wo Trunks noch ein Baby war.
Ich mag Bulmas Gesichtsausdruck und wie ihre Haare fallen total gerne. Vegetas Kopf ist allerdings zu groß geworden oder das liegt an der hohen Stirn. Aber ich kenne das Problem mit den zu großen Köpfen selbst zur Genüge. Mir passiert das auch immer mal wieder. XD