Zum Inhalt der Seite


Fanart

Antikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 21:05
quick study since i hardly do environment art, but trying to change that now Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-08T18:30:53+00:00 08.01.2018 19:30
Hallo,
 
ein wirklich schöner und irgendwie beruhigender Anblick, wenn einem das bunte Herbstlaub entgegen blitzt und man den unscheinbaren, gewundenen Weg vor sich sieht. Ich bin eingentlich kein großer Fan des Herbstes, aber bei dem Anblick würde sogar ich mich vor die Tür locken lassen, um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
 
Mir gefällt auch, dass du die Bäume im Vordergrund wesentlich unschärfer dargestellt hast, weil der Fokus dadurch beinahe automatisch auf der Treppe liegt. Ich finde nur, dass sich auf der Treppe oder unter den Bäumen noch ein paar bunte, herabgefallene Blätter ganz gut machen würden. So sieht das ganze etwas zu aufgeräumt für einen Wald aus. Dafür finde ich die Sonnenstrahlen, die auf die Treppe fallen, sehr schön anzsuchauen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aros
2017-07-20T17:18:27+00:00 20.07.2017 19:18
Wow, wie cool ist den dieses Fanart hier?! (*o*)
Die Farben, die Art wie das gemacht wurde, das Motive und die Perspektive sicht phantastisch gewählt wurden.
Ziehe den Hut! (^ ^)b