Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 19:14
Zum Bild selbst
Man hat immer wieder Mal ein bisschen Zeit...wenn ich auf arbeit oder wenn ich gerade bei Freunden bin... nutze ich einfach die Zeit um ein neues Bild zu machen für mein Fanfiction Pokemon.
Ich habe einen alten Charakter zu meinen FF gezeichnet. Ich habe versucht erstmal auf Papier die Krankenschwester Jeoy nach zu machen. Danach nutzte ich den Entwurf für ein Computerbild in Paint.
Ich bin soweit mit dem Bild zufrieden. Es hat eine schöne Struktur und ein schönes Kostüm, wie es der Krankenschwester gehört. Ein Kleid. Eine Krankenschwester Mütze. An ein Pokemon habe ich nicht.

Ich hoffe, das viele so sehen wie ich.<grins

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Schwester Joy

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare