Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 18:01
Eine weitere Kakao Karte.
Diesmal ziemlich winterlich. Ich mag sie dennoch.

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2017-08-05T14:52:45+00:00 05.08.2017 16:52
Dein Bild ist sehr gelungen! Bei einem so stimmungsvollen Motiv könnte ich mir schon fast den Winter und einen schönen Glühwein herbeisehnen...na ein Weilchen müssen wir wohl noch warten ^^
Was mir hier besonders gut gefällt, ist die Pose deiner Figur. Sie wirkt sehr natürlich und entspannt, die Körperform kommt aber noch so rüber, dass das Mädchen nicht formlos wirkt oder in einem Kleiderhaufen "versinkt" - hattest du ein Modell dafür? Auch die Farben gefallen mir, zurückhaltend aber nicht zu trist. Es ist wirklich toll, wie du auf so einem kleinen Format so detailverliebt gearbeitet hast, wie z.B. bei dem feinen Muster auf der Kleidung oder dass das kleine Plüsch-Kätzchen auch noch witterungsgerecht bekleidet wurde ;)
Kompliment!
Von:  katechan
2017-07-31T00:33:26+00:00 31.07.2017 02:33
Wunderschöne Karte. *-*
Mir gefallen vor allem die Farben gut, die passen super zusammen.
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-20T08:30:56+00:00 20.07.2017 10:30
Oh...!
Perfekt!
Atmosphäre, Design, Kleidung, Farben...
Schöner kann es gar nicht ein.^^
Von:  KageyamaTobio
2017-07-19T17:08:43+00:00 19.07.2017 19:08
Oh yukosan,
dein Bild lässt mich trotz der heißen Temperaturen draußen (und dem aktuellen Gewitter) einmal richtig frösteln. Ich mag die stimmungsvolle, kalte Atmosphäre, die durch den fallenden und im Hintergrund aufgetürmten Schnee entsteht. Dazu die herrlich warm aussehenden Wintersachen und das ... Okay, sie hat ein Kuscheltier neben sich sitzen und es sieht trotzdem völlig normal aus, als gehöre sich das genau so!? Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber es passt einfach ideal ins Bild. Das es dazu auch Wintersachen trägt finde ich super niedlich! Den Faltenwurf der Kleidung kann ich nur loben. Der Schal wirkt in seiner Wickelei absolut realistisch und wunderschön. Bei der Pose des Mädchens bin ich etwas unsicher, weil die ruhende Hand sehr hoch aufliegt, als hätte sie das Knie angewickelt. Für überschlagene Beine ist es mir eindeutig zu hoch (Brusthöhe), aber genauer erkennen kann ich das aufgrund der Kleidung nicht. Beim Kuscheltier fehlt mir etwas Schatten, aber das fällt nicht wirklich auf. Nichtsdestotrotz bin ich völlig hin und weg. Ich mag Hände und Handschuhe sehr, sowohl von den Lines, als auch von der Coloration. Wie erwähnt, gefällt mir die Atmosphäre und die damit verbundene Stimmung! Der Schnee im Hintergrund sieht so fluffig aus!! Wirklich großartig.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission