Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winke-Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 13:33
unzensierte version findet ihr auf meinen anderen pages c:

twitter.de/wellenkatze

facebook.com/wellenkatze/

wellen-katze.tumblr.com/

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-18T18:59:38+00:00 18.07.2017 20:59
Winke-Katze,
ich bin unschlüssig, wo ich anfangen soll. Mit gesetzter adult Markierung hättest du es hier auf Animexx hochladen können, mit Zensur erreichst du vermutlich aber mehr Betrachter. Dazu muss ich sagen, dass ich letzteren Gedanken begrüße, weil der Blick deines Charakters wirklich unter die Haut geht. Dabei gefällt mir die Großansicht bei weitem noch hundert Mal besser, als nur die normale Größe. Intensiv. Ich mag deine Strichführung sehr, sehr gern. Der Wechsel und Übergang von und zwischen den Outlines und der Coloration ist so flüssig, dass es ein Genuss ist den Blick über das Artwork schweifen zu lassen. Mir gefallen die vielen einzelnen Strähnen im Haar, aber auch die ausgegraute fleckige Haut. Die Thematik liegt auf jeden Fall schwer im Magen (bin einem der Links gefolgt und habe mir auch die unzensierte Variante angesehen), ist aber bedrohlich schön umgesetzt. Die Coloration der Kleidung gefällt mir gut, weil der Faltenwurf toll damit umgesetzt ist. Der blasse Hintergrund rückt das Mädchen nicht nur in den Fokus, sondern wirkt so ausgeblendet zusätzlich drückend auf die Stimmung. Von der Atmosphäre her absolut umwerfend gemacht.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Winke-Katze
23.07.2017 23:31
Uh! Uwah so viel Lob, ich bedanke mich herzlich! (_ _)♥
Von:  MietzeNici
2017-07-16T19:44:49+00:00 16.07.2017 21:44
Ein Wort.. Wundervoll!!!! *-* ♥♥♥
Antwort von:  Winke-Katze
17.07.2017 05:40
besten Dank!! ♥♥♥
Von:  Hion_K
2017-07-16T13:58:17+00:00 16.07.2017 15:58
Das Bild hat was und gefällt mir sehr gut!
.
Antwort von:  Winke-Katze
16.07.2017 17:37
Dankeschön!
Von:  Vail_Doll
2017-07-16T12:14:03+00:00 16.07.2017 14:14
Auch mit Zensur tolles Bild ^_^
Mag die Farben und Ausstrahlung des Mädchens
Antwort von:  Winke-Katze
16.07.2017 17:36
Danke freut mich sehr (^_^)Y