Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2017 16:03
Ich musste mit Schrecken feststellen, dass mein letztes Digimonfanart 7 Jahre her ist. OTL

Nya, das hier ist jedenfalls ein Teil des Preises für den ersten Platz meines Wettbewerbs, Celestialink. Für das Chibi Bild wünschte sie sich Wizardmon.

Ich hab mich etwas hinreißen lassen bei seinem Mantel, eigentlich sah er anfangs etwas anders aus (s. Zwischenschritt). Wie man sieht hatte ich ihn erst an den Stil vom Anime angepasst, aber ich dachte mir, als
Zauberer wäre es doch cool, wenn der Mantel selbst auch ein wenig danach aussieht. Also hab ich einfach etwas Magie-Weltall-Glitzer-Zeugs reingeworfen und rumgetestet.
Und während ich gezeichnet hab, ging mir "A kind of magic" von Queen nicht aus dem Kopf und deswegen der Titel. Wobei gegen Ende dann "Leb deinen Traum" Queen verdrängt hat und das alles trotz meiner laufenden Playlist. Das Bild weckte jedenfalls so viele Kindheitserinnerungen, dass ich mich mega gefreut hab, ihn zeichnen zu dürfen und damit auch gezwungen war, wieder etwas für Digimon zeichnen zu können.


LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
Digimon, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wizardmon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Dauer:
25h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-11T19:09:19+00:00 11.07.2017 21:09
Guten Abend.
Wow, wirklich sehr, sehr toll gemacht!
Wizardmon sieht echt klass aus. Die Innenseite seines Umhangs, mit seinen Symbolen sieht ganz besonders schön aus. Allgemein gefällt er mir sehr. (^^) Na ja, er gehörte schon damals zu meinen lieblings Charakteren aus Digimon. Bedauerlich, dass Wizardmon ein so trauriges Ende fand ...
Also, schönen Abend noch, ciao!
Antwort von:  Isi-Daddy
12.07.2017 16:52
Dankeschön! Freut mich wirklich sehr zu hören >//< ♥
Sein Ende war aber auch wirklich eines der traurigsten. ;_;
Dir ebenfalls noch einen schönen Abend!
Von:  Aurora-Silver
2017-07-10T17:59:19+00:00 10.07.2017 19:59
Ich mags echt gern >u<
Antwort von:  Isi-Daddy
11.07.2017 10:38
dankeschön! >v< ♥
Von:  DaveMiller
2017-07-10T14:11:09+00:00 10.07.2017 16:11
Wow das Bild ist echt klasse geworden. Wizardmon war schon immer an sich mein Lieblingsdigimon. Ja, da merke ich mal wider wie viele Jahre es her ist, seit ich Digimon geschaut habe.
Antwort von:  Isi-Daddy
10.07.2017 19:30
Dankeschön! ♥ Angemon ist mein Lieblingsdigimon, aber Wizardmon gehörte bei mir auch zu meinen Top-Favoriten. Geschaut habe ich es glaube vor 2 oder 3 Jahren das letzte Mal, aber trotzdem fühlt es sich wie eine Ewigkeit an.