Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze
2. Grundcolo
VicsDesignerstudio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 09:46
So, endlich ist meine Illustration für den Zeichenwettbewerb "Zeichnet meine Elfe Elyna" von EsmaChan fertig. Die Skizze lag schon zu lange unberührt. XD
Da der Wettbewerb eigentlich länger dauert, als die Administratoren von Animexx es erlauben, ist mein Bild leider nicht unter den Wettbewerbs-Bilder zu sehen. :-( Aber was solls ... Hier könnt ihr euch die Details zum Wetti ansehen:
[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47319]

Ich liebe es Feen, Elfen und Meerjungfrauen zu zeichnen, deshalb habe ich mit Begeisterung diese niedliche Elfe gezeichnet. Ich habe nicht viel am original Design verändert, da es mir gefallen hat und schließlich zum OC gehört. Ich habe mit jedoch erlaubt den Kranz etwas voller zu machen und die Flügel detailreicher (das Flügeldesign stand zur freien Gestaltung). Hoffe es gefällt euch.

Deviantart
Facebook
Instagram
Youtube
Verwendete Referenz:
Oc von EsmaChan

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
~ 6h

Speed-Painting:
..... (wird auf youtube hochgeladen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsmaChan
2017-07-14T19:47:09+00:00 14.07.2017 21:47
Dankeschön für deine Einsendung:) Meine Elyna gefällt mir in deinem Stil total gut. Die Pose hast du sehr süß verspielt gewählt, besonders die Beine gefallen mir. Die sind auch sehr rund und realistisch coloriert:) Auch der Oberkörper sieht gut aus, hier mag ich total die Schlüsselbeine. Die Haare hast du total schön coloriert, ein bisschen zu groß sehen sie aber im Vergleich zum Gesicht aus. Was mich verzaubert hat, sind die Flügel*~* Blümchen, durchsichtig, glitzer glitzer und so weiter xD
Kuss, Elena
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-07T12:24:40+00:00 07.07.2017 14:24
Noch etwas steif aber ansonsten eine wunderschöne Elfe.