Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 20:55
Wieder einmal, wie könnte es auch anders sein, ein Bildchen von einem meiner OCs! Owo
Sollte ich mehr Fanarts zeichnen?

Ich bin eigentlich relativ stolz auf diese Zeichnung, vor allem wenn man bedenkt, dass Ydeon einer der Charas ist, die mir schwerer fallen. (Die Betonung fällt hier auf "relativ".)

Was könnte ich groß über Ydeon sagen, ohne wieder zu viel zu verraten? ...o.o
Auch Ydeon ist ein Mutant, gehört zu demselben Univerum wie Laia, An und Siem. Seine Fähigkeit ist die Nitrokinese, also Selbstdestruktion mit anschließender Regeneration (erklärt sein dezent vernarbtes Face).
Im Grunde ist Ydeon ein überwiegend unglücklicher Charakter, welcher sowohl äußerlich als auch innerlich Wunden trägt. Dennoch strahlt er eine ungewöhnliche Ruhe aus und lächelt nahezu konstant. Hah, mir fällt gerade auf, auf dieser Zeichnung lächelt er ja gar nicht...Out of character!!!!

Alsoou...wenn ihr unglaublicherweise mehr über seine Backstory oder die anderen Charaktere erfahren möchtet, könnt ihr natürlich gern fragen. Wenn nicht...dann halt nicht. o-o

Gezeichnet mit Clip Studio Paint Pro
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare