Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 09:07
♥ Nero mit seinem AU-Boyfriendo Chester. ´//v//` /) ♥

_______________________

www.aishishii.tumblr.com/
www.facebook.com/Aishishi/
www.aishishi.deviantart.com/
www.twitter.com/Aishishii
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2017-07-10T14:44:16+00:00 10.07.2017 16:44
Hihi, ich geb den Glückwunsch zum AL mal an dieser Stelle zurück! :///D
Find's cool, dass wir beide zur gleichen Zeit drin sind. <3
Von:  midnightfoxbrew
2017-07-10T14:42:53+00:00 10.07.2017 16:42
das ist echt wunderschön und auch echt heiß *bild anschmacht* ich liebe die colo*.*!
Von:  Sonico1
2017-07-07T12:37:01+00:00 07.07.2017 14:37
Einfach nur "WOW!!!!!" O.O
Schöne Posen, Sehr Detailreich, Tolle Farben, Wahnsinns Schattierung, krasser Faltenwurf und die Situation ist super rüber gebracht! -Toll!♥
Von:  Misato-sama
2017-07-04T11:24:20+00:00 04.07.2017 13:24
Mensch Meier, was für ein Kunstwerk ^_^
Von dir sieht man hier nicht häufig was, aber wenn- dann sind es ordenliche Knaller (hehe)

Wo fang ich denn mal an?
Ich bin beeindruckt von der Art, wie du mittlerweile Menschen zeichnest. Gerade bei der linken Person fällt es extrem auf. Alles so detailgenau. Ich mags, dass er trotz des muskulösen Körpers immer noch sehr filigrane Hände hat.
Beeindruckend auch, wie echt das Haar wirkt, so wuschelig. Man möchte einmal drüberstreichen^^
Am besten gefällt mir hier die Colo mit den Lichtverhältnissen.
Das sieht im Hintergrund besonders toll aus. Also speziell, wie sich das leuchtende Orange und Blau von den Rollos samt Pflanzen abhebt. Das ist dir super gelungen.
Auch so Details, wie die Fensterbank, Maus, Bücher... es wirkt so "echt" einfach.

Ich habe noch eine Anmerkung und eine Frage ^_^
Zum einen finde ich, dass der Oberschenkel der rechten Person ein wenig kurz geraten ist (normalerweise reicht das Knie beim Anwinkeln bis an die Schulter heran. Kann man prima testen, wenn man auf einem Stuhl sitzt und sich vorbeugt)
Zum anderen wundere ich mich bei ihm, WIE kann er sich so nah anschmiegen, wenn doch da, wo er steht, die Stuhllehne ist? Ist sein Bein, auf dem er steht, noch vor der Lehne? Oder unten drunter durch? XD *etwas irritiert*

Ein wunderschönes Werk, ich bin sehr angetan von ihren Blicken und den Händen ^_^