Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:43
Der 'Space Hund' sollte eigentlich ein Hintergrundelement auf einem anderen Bild sein. Aber er war dafür einfach zu cool! Und so hat sich 'Captain Corgi' ein ganz eigenes Bild ergattert. Hat wirklich Spaß gemacht es zu malen. Es sind noch einige Fehler drin, aber ich muss gegen meinen Drang alles zu exzessiv auszuarbeiten ankämpfen, also bleibt das Bild so wie es ist. Ich mag es auch so =)

P.S.: Ich habe meine Referenzen in einer Bilddatei zusammengefasst. Das sind die die ich ahuptsächlich verwendet habe. Beiläufig habe ich mir aber einige Mehr angesehen.
Verwendete Referenz:
Habe sie alle mal zusammengefasst (warum gibt es eigentlich nur einen Link dafür?)

Themen:
Tiere (real), Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Dauer:
7 ~ 8 h

Hardware:
Cintiq 27 HD

Software:
Krita 4.0

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lerneffekt:
★ ★ ★ ★ ☆

Freude bei der Arbeit:
◆ ◆ ◆ ◆ ◆

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  patchi
2017-07-06T02:53:06+00:00 06.07.2017 04:53
Ich mag es auch so....inclusive Hütte und Flagge ! Tolle Idee !