Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 12:55
Noch eine Karte, die ich als Frühlingskarte angesetzt hatte :)
Gibt es auch als Perlmutt-Auflagenversion.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2017-07-03T07:24:31+00:00 03.07.2017 09:24
Endlich einmal eine Karte mit einer nicht-typischen Feenpose! Sonst werden diese eher immer in den schönsten Modelposen dargestellt, die es nur gibt.

Mir gefällt diese Karte, weil die Pose der Hummelfee so dynamisch wirkt, als wäre sie irgendwie "am Absprung" - bzw. wirkt die Pose doch sehr sportlich und das finde ich gut. (bisschen Actionreich).
Und du verdienst sowieso meinen Respekt: den ganzen Körper immer auf so einer kleinen Karte darzustellen finde ich einfach nur top!

Die Schattierungen in den Haaren und wie du die Flügel dann darüber gemalt hast, dass diese so durchscheinen ist dir auch sehr gelungen!

Und diese eine linke Hummel ... gibt diese der Fee ein "High Five?" :D

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Von: Sephiroths_Angel
2017-07-02T11:33:57+00:00 02.07.2017 13:33
Zucker pur. ^-^