Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:52
Prideshipping in DSOD

Oh ich habe es bereits bei meinem Tendershipping Bild angekündigt und ja... ich konnte nicht widerstehen! :D
Ich hab die beiden ja nie geshippt, eigentlich fand ich beide Charaktere damals sogar... na ja, sie waren ok, aber ich kam nie auf die Idee, irgendwas mit ihnen zu machen, geschweige denn sie ZUSAMMEN zu bringen haha :D

Aber nach dem Film... Das waren ganze 2 Stunden "Kaiba ist echt gay für Yami Yugi/den Pharao - seht her". Und als die Jungs bei ihrem Abschluss gezeigt wurden, dachte ich: ok, sie haben die Kurve noch gekriegt, dass es nicht SUPER gay war. Wer den Film gesehen hat, weiß, dass sie es doch noch SUPER GAY haben kommen lassen. Gleich nach dem Motto "I'm Seto Kaiba and I have money. So screw the rules of death!"

Und darauf habe ich aufgebaut :3

Ich hoffe, es gefällt euch! <3


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Atemu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2017-06-29T15:43:01+00:00 29.06.2017 17:43
Ich habe DSOD noch nicht gesehen, habe aber jetzt das dringende Bedürfnis, das sofort nachzuholen! *^* Dein Bild sorgt bei mir für unglaublich viele nostalgische, flauschige und wundervolle Gefühle. <3
Man kann die Leidenschaft auf den ersten Blick erkennen. Ich starre es an und weiß nicht, ob ich seufzen oder kichern soll. Ich LIEBE es, dass der Pharao sich auf die Zehenspitzen stellen muss, tihi. |D
Die Farben sind super angenehm für's Auge und ich steh auf die vielen Falten an allen möglichen Stellen. Ein wirklich großartiges Fanart!
Von:  Balalaika
2017-06-29T12:52:40+00:00 29.06.2017 14:52
n'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawww.

Kann ich das so stehen lassen? Nein? Och nee...

Es ist so süß! Und so unglaublich gut gezeichnet! Dein Zeichenstil ist so schön - ich hab auch das Tendershippingbild gesehen, auch sehr gut, aber halt leider absolut nicht mein Paar. Aber dieses Bild hier; wow! Setos Hose, die Falten da und die Schattierungen und einfach nur wow. Superschön, danke, dass du dieses Meisterwerk mit uns teilst <3 Atem kommt mir trotz Zehenspitzen ein wenig grrß vor, aber das ist wahrscheinlich nur die Vorfreude, seinen grumpy-future-Boyfriend wiederzusehen ;D

(Jetzt hast du definitiv einen Fan mehr, der ungeduldigst auf mehr von den beiden gay-cardplayin'-nerds wartet, fufu xD)
Von:  bakuramaus
2017-06-29T12:51:59+00:00 29.06.2017 14:51
Ich feier dich gerade innerlich :D als Bakuraanhänger wie ein Gefühl von Rache XD

Ich mag den Stil aber das Paaring nicht :D
Von:  Dragon1
2017-06-29T10:26:52+00:00 29.06.2017 12:26
Also dafür, dass du die Charas und das Pair nicht magst, muss ich sagen: ABSOLUTER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich... das wir eines meiner Favou-Bilder fürs Prideshipping.... wirklich gut und die Farben sind sehr schön getroffen, genau so wie die Positionen der Charas (Yami auf Fußspitzen ist soooo niedlich ;P )
Echt genail.
Würde mich freuen mehr solche Bilder von dir zu sehen (auch wenn du das super Gay findest *lach*)
Antwort von:  ellenchain
29.06.2017 12:43
Hahah vielen lieben Dank :-*
Ich mag das Pairing jetzt sehr gerne, nachdem ich mich fast eine Woche durch sämtliche Doujinshis, Fanfics und Bilder gerobbt habe :'D Prideshipping ist bei mir jetzt fest verankert!
Antwort von:  Dragon1
29.06.2017 12:51
Na das hört man doch gerne!!! Da kann ich mich ja vielleicht in Zukunft auf mehr Bilder (Oder einen DOUJI*__*) freuen?
Antwort von:  ellenchain
29.06.2017 12:54
Oh wie ich bock auf einen Douji hätte, glaube mir :D Aber ich bin so eine Person, die 5 Projekte anfängt und vielleicht 2 zuende bringt... Aber falls der Tag kommen sollte... werde ich alles hier auf Mexx hochladen :D
Antwort von:  Dragon1
29.06.2017 13:05
Da warte und harre ich eben darauf. Hab dich ja eh Abboniert ;-P