Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Shiho_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 08:55
Die Hand gehört meiner Schwester, die freundlicherweise dafür Modell "stand". Auf dem Armband sollte ein nordisches Muster zu erkennen sein und auf dem Ring Runen.

Das Bild ist schon etwas älter und leider wurde beim scannen dieser komische "Schatten" hinter der Hand eingefügt. -.-
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-18T11:43:07+00:00 18.07.2017 13:43
Meine BK-Lehrerin von damals meinte mal, das Hände extrem schwierig abzuzeichnen wären. Schwerer als geflochtene Körbe oder ähnliches. Also schon mal Respekt für den Schwierigkeitsgrad. Den Daumen finde ich besonders schön gelungen und die Schattierungen sind genau richtig.
Ring und Armreif bilden einen stimmungsvollen Kontrast zu der weißen Haut und die Muster sind sehr sauber, besonders beim Ring kommen die Runen richtig gut raus. Ganz toll gemacht. ^^
Die Linien vom Scanner sind natürlich schade und es würde sein Bild noch plastischer machen, wenn du unter die Hand und den Arm auch noch Schatten malen würdest, sodass sie auf einem Untergrund liegt, oder darüber schwebt. Nur ein Tipp, den meine BK-Lehrerin mir damals auch gegeben hat. ;)
Im Fazit ist es ganz toll geworden. Daumen rauf. ^^
Antwort von:  _Shiho_
18.07.2017 16:58
Dir ebenfalls vielen lieben Dank. Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
Deinen Tipp werde ich in Zukunft mehr beachten. Danke dafür. :) <3
Von:  KageyamaTobio
2017-07-18T00:13:32+00:00 18.07.2017 02:13
_Shiho_,
ich bin gerade unheimlich dankbar dafür, dass es eine Großansicht deines Bildes gibt. Die wunderschöne, realitätsnahe Gestaltung der Hand hat mich bereits auf der Startseite der neuen Fanarts überzeugt. Jetzt näher betrachtet, muss ich die vielen kleinen Graunuancen einfach loben, mit denen du die unterschiedlich starken Schatten der Hand umgesetzt hast. Dazu konnte ich auf diese Weise die unglaublich filigrane und sehr sorgsam ausgearbeitete Struktur des Armbandes und die wirklich sehr detaillierte Gravur des Ringes betrachten. Wow!
Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich die grauen Linien hinter der Hand für ein stilistisches Mittel gehalten habe. Du magst dich vielleicht ärgern (zu recht, wenn es nicht beabsichtigt war), aber ich finde doch tatsächlich, dass es irgendwie zum Bild passt, haha.
Auf jeden Fall ein großes Danke schön an deine Schwester und an dich, für die tolle Arbeit :-}

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  _Shiho_
18.07.2017 15:12
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Dir meine Hand so gut gefällt. :) <3