Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 14:48
Die Dokomi ist vorbei, nun wird die nächste Con (Chizuru Dortmund 3.9.) angepeilt ^_^

Hierfür dachte ich mache ich nochmal etwas mit Natur- aber sowas ähnliches wie in Avatar und Nausicaa: Leuchtende Pilze, artenreiche Pflanzen in den schönsten Farben und Formen.
Diese Karte hier war ein Farbexperiment (es wird Auflagen geben), ich will von dieser Art Motiv noch ein DIN A3 in Angriff nehmen :)
____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-06-27T14:00:34+00:00 27.06.2017 16:00
Wunderschöne Farben und Lichter!
Ich bin ganz begeistert, dass die Karte trotz der vielen Details und Massen an Pflanzen, von denen keine klar in den Vordergrund gestellt ist, so strukturiert und nicht überfüllt wirkt. Du hast durch die Weißflächen und Belichtung toll "aufgeräumt" und Akzente gesetzt.
Antwort von:  happyberryred
28.06.2017 10:39
Ja das ist manchmal gar nicht so leicht...das hier war auch schon wieder grenzwertig.
Von:  Varukaart
2017-06-27T12:57:57+00:00 27.06.2017 14:57
die karte ist unheimlich schön geworden
ich habe ja die anfangscolo schon gesehen
aber das sieht einfach mega aus
würde mich echt auf auflagen freuen :)
Antwort von:  happyberryred
27.06.2017 15:14
Schrieb ja, es wird Auflagen geben :)
Antwort von:  Varukaart
27.06.2017 15:36
Ah sorry ist wohl beim lesen untergegangen ><
Finde ich super <3