Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2017 09:01
Haare und Rüschen <3


⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-04T17:45:52+00:00 04.07.2017 19:45
Ich bin ja eigentlich nicht so der Mangakitsch-Mensch...aber bin gerade ganz hin und weg von der Perspektive und den ganzen rüschigen und lockigen Details <3 <3
Und von dem Grün, was sich überall bissl wiederspiegelt und dadurch alles sehr harmonisch wirken lässt ^^
Wenn ich mir dann noch die Angaben zur Arbeitszeit durchlese...uff :o
Respekt!
Von:  Nudelchen
2017-06-27T18:48:48+00:00 27.06.2017 20:48
Wow, was für ein Bild! *_*
Ein traumhaftes Motiv!
Die Perspektive gibt dem Bild einen sehr interessanten und lebendigen Blickwinkel.
Und diese ganzen Details sind der Hammer! Die Rüschen, die Blätter!
Darf ich fragen, wie lange du für das Bild gebraucht hast?
Aber das Ergebnis ist wirklich einfach ein Traum! *_*
Antwort von:  Vivibert
01.07.2017 07:52
Danke für deinen Kommi, freut mich, dass es dir so gefällt ^^
Also laut dem Programm das ich benutze, habe ich 33:34 Stunden mit dem Bild verbracht. Davon muss man die Zeit abziehen in der die Datei nur geöffnet und ich untätig war (oft;), die Zeit für die traditionelle Bleistiftskizze auf addieren (ca. 4 Std.) Und dann noch die Zeit dazuzählen in der ich in einem anderen Programm Vorlagen in 3D gemalt habe, um die Perspektive einigermaßen glaubhaft hinzugenommen. An letzterem saß ich einen halben Tag.
Das ist jetzt keine besonders genaue Zeitangabe, aber gibt dir vielleicht einen ungefähren Eindruck ^^;
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2017 22:54
Dankeschön für die nette und ausführliche Antwort.
Und ich muss sagen, Respekt, wirklich!
Das ist ja eine wahnsinns Mühe gewesen!
Von:  kungfukrabbe
2017-06-27T18:13:45+00:00 27.06.2017 20:13
das bild ist echt toll geworden >w<
Von:  Yommy
2017-06-26T12:26:18+00:00 26.06.2017 14:26
... und Fische. Richtig schön, wenn auch sehr viel Grün xD
Die Treppe ist originell :)
Von: abgemeldet
2017-06-26T08:16:02+00:00 26.06.2017 10:16
Ich finde das Bild wirklich super schön *-*
Besonders mag ich, dass du ihre Hüfte nicht so perfekt gemacht hast und es den Ansatz von einem Pölsterchen aufweist *.* So wirkt sie nicht perfekt sondern weist einen menschlichen (superschönen) Makel auf ♥ (Ja, ich mag Hüften xD Mit Röllchen dazu ♥)
Das einzige Problem, was ich persönlich gerade habe, ist ihr Pony. Auf der oberen Seite fallen Strähnen zur unteren Seite. Aber auf der unteren Seite bleiben die Strähnen akkurat nach vorne gezeigt. Müssten die nicht auch seitlich nach unten fallen? ö_ö?