Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 10:51
Cocos and friends ist eine Serie von niedlichen Charakteren mit ihren knuffigen Freunden.

Manchmal überkommt es mich und dann muss ich niedliche Sachen malen. Es erfüllt mich mit... hmm... mit einem Gefühl von kawaii desu ne!!!

Da Cocos und ihre Freunde meine eigenen Charaktere sind, können sie gekauft werden. Der Käufer bekommt die Datei per E-mail zugeschickt ohne Wasserzeichen.

Gekauft werden können sie unter: https://d3sign-adopts.deviantart.com/art/Set-price-2-2-Cocos-1-642918764

Oder hier: Beide kosten jeweils 13€. Werden beide zusammen gekauft, dann gibt es das süße Bild ihrer Freunde in der Mitte dazu.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht:)
Themen:
Catboy, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-13T19:18:12+00:00 13.06.2017 21:18
Wah, da kriegt man ja einen halben Zuckerschock! :D
Aber ich mag's, ich finde, die vier Charaktere sehen super super niedlich und lieb aus!
Die Designs sind auch total toll, besonders Nummer eins mit der großen Jacke ist wirklich süß! ^^
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
15.06.2017 17:29
Danke dir:) Mir geht's mit dem halben Zuckerschock genauso;) Ich schau sie mir immer wieder gerne an. Sie haben so etwas beruhigendes an sichxD
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2017 19:21
Ja, das haben sie wirklich! ^^