Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 10:42
Ich bin so langsam momentan... orz
Das ist mein erste Beitrag für die Games-STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich zunächst heimlich in die Steckbriefe der anderen Teilnehmer begeben, um deren Spiele-Vorlieben herauszufinden. Natürlich haben meine Vorlieben aber auch eine Rolle gespielt. x3


Ich habe schon sooo viel Zeit in meinem Leben mit Farmen verbracht... /D Oder in den Minen. *lach*
... habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die Küken liebe?! XD
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-22T07:56:21+00:00 22.11.2018 08:56
*0*
Süss!
Ich liebe die Küken ebenfalls! Im echten Leben aber auch xD
Von: abgemeldet
2017-06-18T21:33:20+00:00 18.06.2017 23:33
Das sieht so herrlich klassisch aus!
Als hätte sich jemand ins Gras gelegt und einen Screenshot bzw Foto von unserem kleinen Farmer gemacht :D Eine wunderbar stimmige Karte, wo der Hintergrund mit den Wolken angenehm dezent wirkt und das Hauptmotiv dadurch toll zur Geltung kommt. Das drollige Küken dazu ist natürlich Liebe pur ♥
Von:  currypulver
2017-06-18T15:43:17+00:00 18.06.2017 17:43
*________*
ich liebe diese Karte x3 ich weiß nicht wie viele Stunden meines Lebens ich mit diesen Spielen verbracht habe, aber es wird wohl ne ganze Menge sein x'D
die Golditems hab ich gehasst, aber wnen man sie hatte, waren sie ganz praktisch xD
ich liebe das Motiv ♥ und diese Colo *______*
definitiv meine Lieblingskarte aus der STA ♥

~ curry
Von:  LadyReyna
2017-06-17T20:00:14+00:00 17.06.2017 22:00
Uhh ist das süß. Ich bin eh ein Ultra Fan der Hühner. Die Karte ist der Hammer. Ich liebe das Motiv. DerHimmel ist so schön und das Feld auch. Ich habe selten so einenHg gesehen der mir so zusagt. :D Der Held ist auch so knuffig. Kein wunder stehen alle Dorfmädels auf ihn. XD
Von:  Makrel
2017-06-13T16:33:59+00:00 13.06.2017 18:33
Du alte Stalkerin XD Naja, ist aber manchmal vllt gar nicht verkehrt, etwas "Kommerzielles" einzureichen. Harvest Moon finde ich auch toll. Ich hasse den blöden Bug bei der aller ersten Nintendo DS Version, wo die Herzen bei der Herzdame schneller abbauen, als man sie aufbauen kann, aber man kann erst überprüfen, ob der Bug einen erwischt hat oder nicht, sobald man das Armband hat, mit dem man die Zuneigung sehen kann...argh! Und natürlich hat es mich zweimal in Folge erwischt. Äh, ja, ich schweife ab! So viel zu meiner Harvest Moon Anekdote. Ich musste jedenfalls direkt grinsen, als ich die goldene Gießkanne gesehen habe :D Schön, dass du ein Item mit auf das Motiv gebracht hast. Und ich liebe auch alle Tiere aus Harvest Moon, egal ob Schafe, Kühe oder Hühner.
Von: RuffysKreationen
2017-06-13T16:07:40+00:00 13.06.2017 18:07
Harvest Moon ist und bleibt einfach der beste Zeitvertreib! ♥
Das Motiv ist so toll! Durch die leichte perspektivische darstellung kommt unser Lieblingsbauer super zur Geltung! Und das kleine Küken erst! (ich liebe sie auch ♥)
Die Colo ist super geworden, besonders das Wasser aus der Gießkanne, das auf den Pflanzen ist, ist sehr schön dargestellt :3
Ich mag die karte total! ♥