Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2017 18:01
Fanartmittoch!!!
Sonne und Regen im Sommer finde ich immer eine gute Kombination. Die Luft riecht danach so frisch und angenehm.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-31T00:38:08+00:00 31.07.2017 02:38
Wunderschöne Karte. =^-^=
Ich liebe Sommerregen. <3
Das Mädchen sieht super süß aus, ich mag ihr Lächeln und ihre Pose.
Der Regenschirm und die Pflanzen im Hintergrund sind dir auch gut gelungen. ^^
Nur müsste bei der Pose nicht auch das zweite Bein/der zweite Fuß ein bisschen zu sehen sein?
Außerdem sehe ich auf dem Bild keinen Regen. ^^'
Insgesamt aber ein echt schönes Sommer-Motiv. Gefällt mir richtig gut.
Von:  Nudelchen
2017-06-14T18:52:36+00:00 14.06.2017 20:52
Ja, das mag ich auch irgendwie sehr gerne. :)

Das Bild hier ist wirklich schön.
So sommerlich und voller Leichtigkeit.
Und auch die Umsetztung ist wundervoll, Licht und Schatten finde ich besonder toll. ^^
Von: abgemeldet
2017-06-14T16:21:38+00:00 14.06.2017 18:21
Ich persönlich mag Regen im Sommer nicht. Man schwitzt und ist dann oben drein noch nass vom Regen. Aber ich mag dein Bild sehr, es hat eine schöne Atmosphäre :)