Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 23:39
Hier ist sie, die Frühlingswichtelkarte für Lissychan.

Als ich ihre Wünsche durchgelesen habe, hat mich einer sofort angesprungen und dabei ist es dann auch geblieben. Geflügelten Nilpferden im Weltraum konnte ich einfach nicht widerstehen xD

Die drei haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Lines sind mir wirklich schnell von der Hand gegangen. Für den Hintergrund musste ich die Hippos abkleben, das war ein Fitzelei und hat ein paar Stunden gedauert. Bei den Farben der drei habe ich mich an Lissychans Lieblingsfarben orientiert. Ich bin ziemlich stolz auf die Karte und freue mich sehr, dass sie Lissychan gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim-kun
2017-06-08T18:38:06+00:00 08.06.2017 20:38
Was für eine coole Idee und geniale Umsetzung 😊
Von:  Nudelchen
2017-06-08T18:09:25+00:00 08.06.2017 20:09
Wow, was für ein cooles Motiv! :D
Die dri Nilpferde sind einfach zuckersüß!
Die Koloration dieser Karte ist richtig hübsch, die Galaxie sieht besinders aus, aber auch die Lichtreflexionen auf der Haut und den Flügeln der Nilpferde.