Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:45
Das ist sowas von mein OTP, und es MUSS einfach in der serie passieren oder
ich lege mich in ne ecke und heule für den rest meines miserabelen lebens QwQ
Themen:
Pairing (Hetero), Trollhunters

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Walt Strickler, Barbara Lake

Unterthemen:
Trollhunters

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-06-08T21:35:09+00:00 08.06.2017 23:35
Ich kenne das Thema nicht und auch nicht die Charaktere, aber was mir auffällt... dass ich den Ausdruck in dem Gesicht der männlichen Figur einfach nur liebe, sowie ich auch die Wärme und Zuneigung der weiblichen Figur sehr mag. Er guckt richtig ein wenig bedröppelt. Sehr süß!
Die Posen sind dir gelungen, ebenso die Handhaltungen. Bei ihr möchte ich noch anmerken, dass der Übergang zwischen Hand und Handgelenk selten eine gerade Linie bildet. Du kannst an der Handaußenkante z.B. noch den Knochen mehr herausarbeiten. Die Armlänge ist bei ihm passend, ihre dürften etwas kürzer sein, ca. Kopfgröße. Wobei ich aber auch nicht weiß, ob du eher deinen Stil einfließen lässt oder dem Originalstil der Serie folgst. :)
Liebe für seine Haare! <3

Liebe Grüße
Aya

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  StrawberryTofu
13.06.2017 13:21
Vielen dank >w<
Und danke für die kritik :D
Ich bin immer dankbar für Konstruktive Kritik ^w^

Also ja, ich versuche beim Zeichnen immer einem Mix vom Stil der Serie und meinem eigenen Stil einfliesen zu lassen.
Der Stil dieser serie lässt vorallem die menschlichen Charactere sehr dünn aussehen, so als ob man die fast schon durchbrechen könnte XD
Ich muss dan auch noch sagen das ich immer alles versuche recht simpel zu halten, aber ja du hast schon recht könnte die Handaußenkante noch etwas mehr betonen..und joa, ihre Arme könnten nen taken kürzer sein XD
Von:  WaldelfLarian
2017-06-07T10:36:48+00:00 07.06.2017 12:36
Hura! jetzt auch hier!

Gott, ich liebe nach wie vor seinen Blick X3 sooo süüüß