Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia_Swith   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 15:07
Endlich habe ich es geschafft^^ Es hat ewig gedauert, bis ich dieses Bild fertig hatte....
Insgesamt habe ich 15 Stunden, verteilt auf mehrere Tage, dafür gebraucht.

Die Skizze für dieses Bild war ungefähr ein Jahr alt und ich dachte mir, dass ich diese super verwenden kann, um coloration zu üben, denn die liegt mir noch nicht so wirklich... das war vor ungefähr zwei Monaten. Die Lines waren schnell gemacht. Aber dann kamen die Farben. Ich habe am PC immer geschaut, was sp passt und mich dann für eine Farbvariante entschieden. Das ist nun das Endergebnis^^

Der Titel ist zwar nicht wirklich kreativ... aber irgendwie will mir nichts anderes einfallen... wenn jemand eine bessere Idee hat, kann er sie gerne in die Kommentare schreiben^^

Es soll ein Team sein, dass den Mond, der in ferner Zukunft nur aus Metall besteht, da der wirklich Mond zerstört wurde, wartet und ihn repariert. Und wenn dann die Sonne langsam aufgeht und den Himmel in wundervollen Farben färbt, fliegen die Beiden mit ihren Steampunk-Propellermaschienen nach oben und reparieren alles^^

Am Ende bin ich zwar nicht mit allem zufrieden (Eine Wolke ist mir nicht gelungen und die Sterne sind noch total schief....), aber stolz bin ich trotzdem^^
Ich würde mich über Kritik, Meinungen und Co freuen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2017-06-08T13:18:32+00:00 08.06.2017 15:18
Ich finde die Idee hinter dem Bild einfach nur genial. Ein Metallmond und die Sterne mit deren Propeller - einfach nur lustig.

Ich weiß nicht, was du hast (nachdem du mit der Colo nicht so zufrieden bist?) - ich finde diese gelungen! Die Schattierungen und Glanzlichter sind gut zu erkennen - man erkennt sogar, dass er Mond irgendwie mechanisch oder aus Metall ist - und die Einschusslöcher (oder was auch immer) passen einfach dazu!
Weiters finde ich es auch sehr gelungen, dass du den Himmel nach oben hin dunkler hast werden lassen (was ja auch stimmt).

Ich mag diese Colo mit den Copics! Meine Copiczeichnungen sind eher fürs Sticker-coloriern und mit wenig Farbübergängen (bin wohl eher der Aquarelltusche/ Aquarellfarben-Mensch).

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Kia_Swith
08.06.2017 22:53
Vielen lieben dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar^^ es freut mich, dass dir meine Coloration gefällt^^ Ich möchte gerne noch sauberer und tiefer colorieren. Aber das ist Übungssache^^
Liebe Grüße aus dem östlichen Deutschland^^ Kia_Swith
Von:  Nudelchen
2017-06-06T18:18:52+00:00 06.06.2017 20:18
Wow, das ist ein wirklich tolles Bild!
Da kannst du definitiv zu recht stolz drauf sein. ^^
Die Idee finde ich sehr cool und die Designs von den beiden Charakteren und dem Metall-Mond sind total schick. :)
Die vielen Details sind klasse!
Und was die Koloration angeht, die finde ich wirklich super schön! *_*
Antwort von:  Kia_Swith
07.06.2017 07:41
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar^///^ Ich freu mich sehr, das es dir gefällt.
Von:  Cerasumi
2017-06-06T14:10:54+00:00 06.06.2017 16:10
Die Arbeit, die du in dieses Bild investiert hast, sieht man auf alle Fälle! So viele Details...dann die verschiedenen Perspektiven der Persone/Tier und Technik. Auch sehr gefällt mir deine Coloration.

Liebe Grüße von Cerasumi
Antwort von:  Kia_Swith
07.06.2017 07:42
Danke dir für den schönen Kommi^^ Besonders dass dir die Coloration gefällt, macht mich glücklich^///^