Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 15:04
Moin Moin, meine lieben Freunde! :)

Es wird mal wieder Zeit für
ein neues Fanart-ja, ich denke,
da sind wir uns einig. xD'

Und genau DESWEGEN
lade ich jetzt auch eins hoch!
..
Und es ist nicht irgendeins Freunde,
oh nein!...

Es ist ein weiteres Remake Bild,
zu einem allerdings NOCH älteren
Bild als dieses,das ich zuletzt
geremaket hatte. xD'

Zwischen den beiden DeutschlandxNRW
Bildern,die ich zuletzt gepostet hatte,
lagen gerade mal 3 Jahre...

Aber zwischen DIESEN beiden
AkixDavy Bildern liegen 10(!) Jahre.
(Originalfassung; https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/95322/ordner/23318/981980/ )

Ja genau, ZEHN(!!) JAHRE! xD'

Das erste mal hab ich dieses Bild nämlich
2007 gezeichnet, kurz nachdem ich
PotC 3 gesehen hatte.

Ich musste damals meinen..
Emotionen ausdruck verleihen...
(Und wir können froh sein, dass
es nicht das Kotz-gefühl war,
mit dem ich aus dem Saal kam! xD')

Und deswegen zeichnete ich ein Bild
davon,was NACH POTC III passiert
sein MUSS...damit ich meinen
Seelenfrieden wiederfinden konnte. ;_;

Und für mich war damals der Fall völlig klar;
Nachdem Davy gestorben war, kam Aki
und hat ihn gerettet. xD'
Und zwar,indem sie ihr Herz mit ihm teilte.

So,im 'Dragonheart' Style.
..
Na,kommt schon Leute!
Es steht nirgends,dass das NUR
Drachen können!
Halbdämonen können das bestimmt auch. xD'
(Und weil Aki ihre Majin-Fähigkeiten
nie benutzt, ist es ohnehin völlig unklar,was
sie alles kann. Oder KÖNNTE. xD')

Tja,und was soll ich sagen, Freunde..?
Ganz offenbar schien meine damalige Idee
tatsächlich Wirklichkeit geworden zu sein.. ;3
..
Aber das is n' anderes Thema.*räusper* xD'

Na, jedenfalls hab ich aus einem sehr aktuellen
Anlass eben jene alte Idee von Damals noch einmal
zum Gegenstand eines Fanarts gemacht.

Diesmal allerdings mit einigen Unterschieden;
ich habe Aki in ihrer Dämonenform dargestellt.
..
Weil ihre Dämonenschwingen besser aussehen,
als diese ollen Engelsflügel. xDD'

Aber wenn man sich diese beiden Bilder mal so ansieht..
kann man ja echt denken, ich hätte in den letzten
10 Jahren durchaus...den ein oder anderen kniff
dazugelernt... xD'

Also n BISSCHEN anders ist es doch geworden,oder? xD'

Als ich die 2007'er Version rausgekramt hatte, um sie neu
aufzulegen,hab ich mich ja schon gefragt...
was ich mir bei diesen Ohren Gedacht hab..o.ô
Oder.. ist das da Edding?.. hab ich echt mit
einem EDDING Bereiche eines Bildes ausgemalt?..
Gott,ich war ja so eine Pfeife eh...|D'
(Ein Satz,den man sonst nur von meinen ehemaligen
Mathelehrern hört. Und Liebhabern. Und meiner Mutter.xD')

Ich für meinen Teil,muss ehrlich sagen, dass ich
meine Entwicklung als durchaus...Vorhanden
und Sichtbar bezeichnen würde. xD'

Und ich darf ankündigen,dass uns die nächste
Zeit noch einige weitere Davy Bilder ins Haus stehen,
ich muss nämlich noch ein weiteres,altes Bild
remaken und äh... *Kopfkratz*
... Dann hatte ich da noch 2-3 anderen Fanart
Ideen mit ihm,die mir aber gerade...nicht einfallen
wollen...*drop*

Aber keine Sorge,ich hab sie notiert! xD'

Genießt erstmal das hier von mir servierte und..
ihr seid herzlichst dazu eingeladen, mir eure
Gedanken mitzuteilen. :)

Viele liebe grüße,
eure Sayaki <3 <3 <3

PS: Das ist mir schon auf dem letzten Bild aufgefallen;
Akis Haare werden immer Spitzer!*_*
Keine Ahnung,wo das auf einmal herkommt aber..
ich mag es. xD'
Themen:
Fluch der Karibik, Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Davy Jones, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämonin

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Zeit:
Knapp ne Woche.

Musik:
Verschiedenes

Titel:
Dito. xD'

Besucht mich doch auch auf Facebook! :3:
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2017-06-18T16:00:37+00:00 18.06.2017 18:00
Verbessert trifft es nicht mal annähernd. ich finde dies ist ein gutes Beispiel wie man sich in 10 Jahren einfach nur steigern kann.
Vor allem die Tiefe der Gesichtsausdrücke ist dir in diesem Remake so mega gelungen, dass ich es persönlich als eine meiner Favos von dir betrachte.

Auch dass du wirklich viel in dieses Remake gesteckt hast um die tolle Grundidee der ersten Version hier auh nicht nur aufzugreifen sondern auch ums Meilenweite zu steigern.

Wie schon geschrieben haben es mir besonders die Gesichtsausdrücke angetan. Allen voran der Von Aki.
Der schmerz und das Leid ihren Liebsten zu retten und die Sorge sind ihr so perfekt anzusehen. Natürlich ist auch Davy Bewusstlosigkeit super eingefangen. Auch die Kleinen Details wie der abgetrennte Tentakel hat es i das neue Bild geschafft :D Aber was hat er doch für ein Glück, so eine liebende Ehefrau zu haben <3

Die Idee ihr Herz zu teilen finde ich wahrlich super (mag auch meine Liebe zu Dragonheart sein *hüstel*) zual ich mir das Bei Akis Fähigkeizen auch wirklich gut vorstellen kann.

Das das Bild nun in der Farbgebung dunkler ist, basst für mich einfach perfekt in die Szene. Dabei auch ein grßes Lb an deine Steigerungen was schattensetzung angeht!

Ich finde im Übrigen Akis Schwingen im neuen Werk auch passender als die Engelsflügel.
Sicher die sind für die Szene damals auch nicht gänzlich unpassend gewählt (weil romantisierte darstellung etc) Aber ihre Majin-Form unterstreicht das ganze auf eine andere Art auch ganz gut.
Zudem finde ich dass die Farbgebung die Drückende Szene noch ein wenig mehr unterstützt!

Alles in allem freue ich mich dass du dieses Bild neu aufgelegt hast und da freue ich mich ja auch, was in der Zukunft von dir kommt (und uns vllt. auch das ein oder andere OOC- Bild erwartet :D)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
19.06.2017 02:52
Danke auch für diesen lieben Kommi x333~
Jaaa,dieses Bild ist wirklich Zeugnis einer Entwicklung.*nick*
Und deutlich besser als das alberne Original...|D'

Wollen wir nur hoffen,dass auch das nächste Remake
gelingt, denn das wird... etwas komplizierter, aye...*nick*
Dauert aber noch, bis ich damit anfange. xD'
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-06-06T14:21:02+00:00 06.06.2017 16:21
Gewaltig, wie du dich verbessert hast. Ein wunderschönes Bild, was eine magische Atmosphäre umgibt.

Lg. Ookami-chan
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
06.06.2017 22:02
Danke dir x33~