Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 11:13
Damit geht nun ein Bild online, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt uwu ♥ und zwar das Geburtstagsbild für Tekuu ♥! Ich habe es zwar pünktlich zu ihrem Geburtstag fertig bekommen und es lag auch eingepackt auf ihrem Geschenketisch, aaaber online geht es erst jetzt ♥ weil faul 
 
Mir war schon sehr schnell klar, dass es unbedingt ein Bild mit den beiden werden sollte - mit Hizashi und Reitzel, wie sie in meinem AU "Der Pianist" zu sehen sind, in ihrer Arbeitskleidung... unter einem Kirschblütenbaum... in einer Traumwelt oder in Wirklichkeit? Who knows~ man sollte Traumwelt vermuten, immerhin würde sich Hizashi wohl niemals zulassen, dass er Reitzel so sanft berührt außer er hat eine K.O-Spritze in der Tasche WAS JA GUT SEIN KANN!!!  
 
Ich persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich Pianist!Engelsshipping lieber mag oder das originale - aber ich weiß, was ich lieber zeichne, hehe /o/ Nämlich Pianist - ich finde ihre Augenfarben stehen ihnen sooo toll ;w; ich liebe einfach Reitzels Augen uwu ♥ Reitzels Augen sind auch das "Thema" des Bildes. Einmal der Titel... den Hizashi hat die Augen seines einstigen Freundes genau so beschrieben... aber auch in den Farben des Bildes sind seine Augen zu erkennen; nämlich Rosa und blau, einmal warm und einmal kalt - grau ist ebenfalls vorhanden, denn seine Augen erscheinen auch manchmal grau. Darüberhinaus habe ich diese Farben gewählt weil der Rahmen ebenfalls Rosa ist und mit seinen sanften Farben sehr gut in die Wohnung des Geburtstagskindes passt ♥ Und Blumenkronen. Weil. IST SO. Tekuu mag sowas ♥ man achte darauf, dass nur Reitzel eine trägt und die für Hizashi in seiner Hand hält... tja, warum liegt sie wohl nicht auf seinen Kopf...? 
 
Das Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht ♥ gaaanz viel Liebe für Engelshippiiiing und natürlich für Tekuu ♥ ♥ ♥ 
 
Find me on ►►►
 
♠ Twitter ♠ Facebook ♠ Tumblr ♠ Instagram ♠ 
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
11 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
https://8tracks.com/aimaileafy/psst-reitzellein ♥ und Kalafina, weil ich Kalafina irgendwie immer zu Pianist und besonders zu Engelsshipping höre xDDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-09T15:53:13+00:00 09.06.2017 17:53
Hey AimaiLeafy, dein neues Motiv ist wunderschön geworden. Der Aufbau der Szene ist klasse! Die zwei Charaktere haben ein schönes Design. Du wirst immer besser, was Anatomie angeht, finde ich jedenfalls. Die Posen sind gelungen und die Hände der beiden sind top, auch da sieht man nach und nach einen Fortschritt. Ihre Haare sind detailliert und wehen so dynamisch. Ihre Gesichtsausdrücke sind so deutlich und das ist hervorragend. Die Klamotten und die gesetzten Falten kommen gut und passen auch zu den beiden. Der Hintergrund ist einfach umwerfend, es ist immer wieder toll zu sehen, wie du alles zusammen setzt und das passt immer gut zusammen! Es wirkt so romantisch mit den ganzen Kirschblüten. Die Outlines sind mal wieder sauber. Die Coloration ist traumhaft und die Struktur des Papiers gibt dem ganzen noch einen gewissen Effekt, der ebenfalls gut passt.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission