Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2017 00:00
Ein kostenloses, tolles Spiel mit Nicht-Toast-Protagonistin? YES
Ich fangirle nur leider wieder für den Falschen, daher: zu sehen Lucette und Varg in Wolf-Form. Ich habe mir natürlich gleich ein AU ausgedacht. Diese blöden Ideen aber auch immer...
Na ja. Neuer Versuch, Fell zu malen. Und Gesichter. Ugh. Das hat am längsten gedauert. (jedenfalls kam es mir so vor - das Fell war einfacher)
Jedenfalls wären Tipps super :D
Verwendete Referenz:
Tutorials, Menschen (meine Gesichter sind gruselig)

Themen:
Cinderella Phenomenon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lucette Riella Britton

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare