Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2017 21:13
So und Nummer Zwei meiner Bilder für das Kodomo no Hi in Freiburg :)

Ich hatte irgendwann mal in den zwei Monaten, bei dem ich bei meinem Kumpel gewohnt habe, das Bedürfnis zu zeichnen und dann entstanden diese Outlines, die ich sehr gelungen fand :) Also musste coloriert werden. Um zu colorieren musste ich auf meine Marker warten, die irgendwo in der Garage meines Vaters auf mich warteten... xD Umzüge sind doof und ich bin froh meine Wohnung zu haben :)

P.S. RickArt ist meine Künstlerseite auf Facebook :) (K1llert0fu meine Cosplaypage, falls es jemanden interessiert... xD)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-13T20:15:51+00:00 13.05.2017 22:15
Wow, das ist eine echt hübsche Meerjungfrau.
Die großen blauen Augen finde ich wunderschön.
Die Kolortion gefällt mir total, besonders die Haut ist echt super gemacht. Und ich finde die kleinen Lustblasen wirklich toll. :)