Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2017 00:05
Die Skizze zu dem Bild ist schon viele Monate alt... /D Aber ich habe endlich wieder ein größeres Bild fertig bekommen, yay! *^*
Ich mag Chika und Riko total gerne, genau so wie das Lied das mich auf den Titel gebracht hat. <3
Themen:
weiblicher Charakter, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chika Takami, Riko Sakurauchi

Unterthemen:
Love Live! Sunshine!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2017-05-15T22:11:08+00:00 16.05.2017 00:11
Wow!! Das Bild ist richtig gut geworden!! Du hast so einen krassen Sprung nach vorne hingelegt!! :D In letzter Zeit wird ein Bild besser als das Andere. Diesmal find ich die Farbgebung wirklich wunderschön. Der Aufbau ist auch super schön geworden und ich kann mir gut vorstellen, das das Bild sich als Druck super gut machen würde.
Am meisten hab ich mich aber glaube ich in den Hintergrund verguckt! Die Farben und die Wolken sind einfach wunderschön geworden!! :D
Von:  katechan
2017-05-12T23:20:13+00:00 13.05.2017 01:20
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefallen die Farben von dem unteren Teil des Bildes am besten.
Die Mädchen sehen süß aus, ich mag ihre Gesichtsausdrücke und Posen. ^^
Von:  _Shary_
2017-05-12T20:48:43+00:00 12.05.2017 22:48
Das Bild ist wahnsinnig schön geworden! *//^//* ♡♡
Die Farbgebung und den HG finde ich hier besonders schön sowie den Stil der Augen!
Wow! Einfach wow! *////*