Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2017 16:52
2017-08 - Masatos Malerei
Mein Masato -> Ja, ich habe auch männliche OCs. xD
Er ist der Held meines Doujinshis (soon coming).
Die Karte wurde mit Outlinern und Rasterfolie gemacht.

2017-09 - Chili und Schoko Holunder
Meine beiden ältesten OCs, Chili und Schoko. Es hat Spaß gemacht, sie endlich wieder zusammen zu zeichnen.
Die Kleidung wurde mit Washitape gemacht. :)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-11T17:15:38+00:00 11.05.2017 19:15
Die KaKAO von Masato finde ich super! Seine Pose, wie er da auf dem Boden hockt, gefält mir und das Zimmer ist so schön unordentlich. xD
Nur seine gestreiften Socken gehen etwas unter und ich hab nicht sofort erkannt, dass sie zu ihm und nicht zum HG iwie gehören. Da wären vielleicht ganz weiße besser gewesen. Bei reinen s/w-Bildern ist das aber auch trickyger als bei bunten Bildern. Ansonsten kann man ihn aber super erkennen!
Es sieht so aus als sei das seine Schuluniform, die er da an hat. Ich hoffe es stört niemanden, wenn er dann farbbesprenkelt in den Unterricht kommt. xD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.05.2017 22:24
Ist tatsächlich die Schuluniform... hoffentlich sind die Farben abwaschbar :P
Das mit den Socken stimmt auffallend. Werde ich demnächst berücksichtigen!

Danke für das Feeback :D