Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2017 16:34
Eine KaKao-Karte zu Okami.
Ich finde dieses Spiel einfach mega cool und besonders auch das Design der ganzen Charaktere und Gegner hat's mir angetan. Die Stabfüchse sind dabei mit meine Lieblinge, auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt haben.
Hier also einen von den neun Geistern der Fuchsstäbe :3 Da ich ihn etwas ruhiger darstellen wollte, passte auch der klassische Angriffs-Hintergrund nicht, weshalb ich ihn in einen neutrale Landschaft aus Okami gesetzt hab, im Versuch auch den Stil des Spieles etwas durchklingen zu lassen ^_^
Verwendete Referenz:
Da ich das Design der Füchse nicht ganz frei im Kopf hatte, hier natürlich einmal die Referenz ;)

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2017-11-10T21:39:02+00:00 10.11.2017 22:39
Aahw, wow das sieht ja Original wie aus dem Spiel aus. *-*
Den kleinen Stabfuchs hast du sehr gut getroffen; ich mag die Füchse auch total gerne. :) Jedenfalls hast du die typische Malerei aus dem Spiel sehr gut hinbekommen und ich finde die Farben, die du verwendet hast, toll. Ich finde, dass das auch echt eine Kunst ist, den Stil genauso hinzukriegen und dir ist das auf alle Fälle gelungen. ;)