Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2017 00:14
Meine erste Karte für die Lolita STA. :)

Zwei Lolitas, die sich verabredet haben! Ganz nostalgisch, weil ich mich dringend wieder mit meiner besten Freundin in lolita treffen muss. Q.Q

Ich habe mir selbst Kategorien gesetzt und diese ist "Sweet Lolita".
In dem Fall eher "Die zwei Seiten einer Sweet Lolita". Denn meist wird unter Sweet Lolita nur pastelliger Kitsch verstanden, dabei geht Sweet Lolita auch in dunklen Farben! Wichtig ist, dass es verspielt ist, Herzen, süße Schleifchen, Perlen, Cupcake-förmige Röcke.

Denn nur dunkel ist nicht gleich Classic Lolita, Classic Lolita ist wesentlich historischer angehaucht. :)

Da ich selber Sweet Lolita trage, habe ich mir auferlegt in dieser Karte nur Kleider zu malen, die ich selber besitze.
In dem Fall trägt die hintere, kleine Dame das Kleid "Romantic Rose Letter" von Angelic Pretty und die vordere Lolita trägte "Cinema Doll" auch von Angelic Pretty..

Ja ich bin zufrieden. :)
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-10T17:37:17+00:00 10.05.2017 19:37
Den Cinema Doll Print habe ich sofort erkannt :D
Das ist eine wirklich wunderhübsche Karte! Die zwei Sweet-Lolitas haben wunderhübsche Outfits! :)
Die fröhliche Atmosphäre der Karte gefällt mir auch sehr. Richtig passend für ein Treffen. ^^