Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rochirelleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 18:00
So, endlich! Es ist fertig xD

Mal wieder etwas von mir und diesmal auch mal in Farbe.
Das Bild stellt den Charakter Natsu aus dem Douji 'Yaoi-Rangers' dar und ist ein Geschenk von mir an den Menschen hinter dem Charakter, natsumi. Liebe dich <3. Das Original macht sich auch bald auf den Weg zu ihr ;) <3

Natürlich ist es auch ein Dankeschön an P3rilN0x, ohne die es weder den Char noch den Douji geben würde. Vielen Dank für deine Mühen <3<3<3
__________________________

Zum Bild:
Joa... öhm... Acryl auf ner Leinwand xD Mit Hindernissen wie einem Welpen, der mich dauernd genervt hat und Kindern, die einfach nicht aufhören wollten zu schreien und am Tisch zu wackeln x_X

Ich hab, glaube ich 6 Stunden dran gemalt und am Ende fast alles zerstört, weil ich mit meinen Patschefingern, die unteranderem ziemlich farbig waren, natürlich voll aufs Bild patschen musste xD
Aber ich habe es zuende gebracht. Und es sei gesagt: Ja, der 'Rahmen' ist mit absicht so 'wellig'.

Ja und jetzt hab ich einfach keine Ahnung mehr was ich sagen soll xD


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2017-05-07T19:20:23+00:00 07.05.2017 21:20
Das ist dir echt super gelungen.
Von:  natsumi
2017-05-07T18:18:26+00:00 07.05.2017 20:18
───==≡≡ΣΣ(づ ̄ ³ ̄)づ *reinzisch* RÖÖÖÖÖÖI, komm knuddääääln, mein Herz (づ ̄ ³ ̄)づ
Das Bild ist episch!! KATZE MIT CONTROLLER!!! Und Natsu mit seinen flauschigen Haaren und den bombastisch blauen Augen (๑ˇεˇ๑) *Bild anstarr* Ich könnt dich knutschen! *Purzelbäume schlag* und der Rand ist cool so wie er ist!
Danke, danke, dankeeee (◦˘ З(◦’ںˉ◦)♡ *dich abknutsch*

(Haha, ich geh dich jetzt mal weiter auf Skype zuspamen, moahaha (*≧▽≦)ノシ)) )
Antwort von:  Rochirelleth
07.05.2017 20:22
~kitty flausch~ Mein Schatz <3
Wie schön du dich freust <3 Und bald kannst es dir an die Wand hängen, hehe xDDD
Von:  Im_Whats_Left
2017-05-07T16:12:40+00:00 07.05.2017 18:12
Rööööi! Sehr geil :D Und da kommen die Farben auch besser rüber :P
Ich finds gut gelungen, man erkennt Natsu-Schatzi auch gleich xD
Fettes Lob ;D Kannst du ruhig häufiger machen - zumindest, solang es deine Nerven zulassen XDD
Antwort von:  Rochirelleth
07.05.2017 20:20
Danke <3

Und ähm ja.. ka xD Mal sehen xD Das kostest echt nerven xD Und ich müsst mir erstmal neue Farben kaufen xD Irgendwie hab ich Hundertmal blau, hundertmal schwarz und weiß, dreihundertmal rot und gelb... und des wars xD Der rest ist seeeehr mau....