Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnteFlauschig   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:23
Hello Flauschies~
Ich hab die Lines, zu meinem aktuell größten Projekt, fertig :")
Ich bin selbst gespannt drauf, wie ich das ausmalen werde, weil ich hab noch gar kein Farbschema im Kopf oder so >//<;
...am besten mach ich es wie immer und mal einfach drauf los. Wird schon schief gehen haha
zu sehen sind, wie so oft meine liebsten OCs Taka und Koko <3 (sie sind ja auch meine ältesten x3)
Themen:
Shōnen-Ai, Alltag, Familie

Stile:
Fineliner

Dauer:
2 Tage (Skizze und Outlines) ...durchgezogen hehe

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-05-07T13:44:08+00:00 07.05.2017 15:44
Wow, fantastische detaillierte Lines! :D Da bin ich schon gespannt, wie die Colo aussehen wird... Die Charadesigns gefallen mir schon mal sehr gut!
Antwort von:  EnteFlauschig
08.05.2017 16:03
Vielen dank! X3
Ich bin fleißig am ausmalen und hoffe, dass es so wird wie ich es mir vorstelle xD
Die charaktere bestehen schon seit 2008 und haben letztes jahr neue frisuren bekommen x3
Freut mich dass es dir gefällt *^*