Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sunny-Ray   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2017 19:45
Ich war mir nicht sicher, ob das hier schon einen Adult-Filter braucht, aber da es doch recht freizügig ist, hab ichs einfach mal gemacht. ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-05-04T07:14:19+00:00 04.05.2017 09:14
Das ist eine gute Einstellung. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig :)
Die Freischalter haben es dann nachträglich revidiert?

Dein Bild ist cool und das "Bud was here" ist super lustig. Das sie das nicht gemerkt hat xD
Antwort von:  Sunny-Ray
05.05.2017 10:22
Kann sein. ^^

Naja, Sonnenbaden ist super langweilig, da schläft man schon mal ein. ;D
Auf der anderen Seite stört es sie wahrscheinlich nicht mal, da es ja nicht mal gelogen ist. XDD