Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 22:29
Hii :)

Etwas Neues, was ich auch hochladen kann! :D
Hatte zwischen Bildern Lust darauf, eine Skizze aus einer meiner Skizzenbücher auszuarbeiten und habe es dann einfach mal gemacht. Es sollte nicht gänzlich sauber ausgearbeitet werden, sondern etwas Schnelleres für Zwischendurch sein. Tut immer mal gut, wenn man zuletzt nur Bilder gezeichnet hat, wo man ewig dran saß und versucht hat, so ordentlich wie möglich zu sein.
Habe mich aber auch hier stellenweise bisschen in Details verloren, aber das tat diesem Bild ganz gut, finde ich. :)

Ich hoffe, dass es hier einigen gefällt!

Liebe Grüße,
Merodi

DeviantArt
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Elfen

Danke:
für's Anschauen! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-03T20:33:44+00:00 03.05.2017 22:33
Wow, wie schön.
Es ist zwar schneller gemacht, als die anderen Bilder, nichtsdestotrotz finde ich es einfach wundervoll.
Die Elfe wirkt so mysthisch und geheimnissvoll, die gedekten Farben lassen sie sehr ruhig herüberkommen. *_*
Antwort von:  Merodi
06.05.2017 20:21
Dankeschön! *___*
Von:  FrauMetzger
2017-05-03T09:27:51+00:00 03.05.2017 11:27
Ich mag die schönen sanften Farben und das Licht! Eine mysteriöse Atmosphäre für eine mysteriöse Elfe :)
Die Komposition fühlt sich nur nicht ganz ausgereift an, vor allem, da ihre Beine vom Gefühl her doch recht nah an den Knöcheln abgeschnitten werden (es gibt viele Leute, die das machen, um keine Füße malen zu müssen... aber zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, als eine Lösung zu sein). Ähnlich sieht es mit dem zweiten Arm aus und wie knapp die Haare an den Bildrand gehen. Ein größerer oder kleinerer Ausschnitt hätte sich vllt. besser angefühlt.
Aber für was schnelles passt der Grad der Ausarbeitung absolut :) das muss echt nicht mehr sein um zu Funktionieren
Antwort von:  Merodi
06.05.2017 20:20
Ich danke dir so sehr für diesen hilfreichen Kommentar! ♥
Ehrlich gesagt, habe ich mir bei diesem Bild keine großen Gedanken um die Komposition gemacht, sondern eben einfach so genommen, wie es in meinem Skizzenbuch war (und da war die Seite nicht groß genug, dass sie ganz gepasst hätte xD). Mir ist garnicht aufgefallen, dass es so wirken könnte, als würde ich nur die Füße umgehen wollen und dass es mit einem anderen Format hätte besser wirken können.
Ich werde bei den nächsten Malen mehr drauf achten! Und hoffentlich besser machen :3
Von:  mh
2017-05-02T23:28:30+00:00 03.05.2017 01:28
Hat schöne Details, besonders gefällt mir ihre Haare und Schal/Umhang der über Arme liegt,an die hellen stellen wirkt der Stoff sehr real.
Antwort von:  Merodi
06.05.2017 20:20
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  Inaa
2017-05-02T21:41:41+00:00 02.05.2017 23:41
Sehr schön!! :)
Antwort von:  Merodi
06.05.2017 20:20
Dankeschon ♥