Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Acrylic underpainting
Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 20:06
This one is heavily inspired by Inuyasha, episode 1.
I started rewatching it and its just sooooo good *-*
I really need to look into japanese mythology more, the creatures are so creepy and unique.
hope you enjoy! =D

my website: eileentretter.com
Themen:
Inu Yasha, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Acryl

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-17T17:50:08+00:00 17.01.2018 18:50
Hallo,
 
eine wirklich gruselig-schöne Darstellung von Lady Tausendfuß. Wenn man sich mal ansieht, wie gigantisch groß sie ist, kommt man sich echt wie ein kleiner, unscheinbarer Wicht vor. Die könnte einen sicher spielend leicht unter sich zerquetschen.
 
Ihre starren Augen finde ich besonders creepy und die Insektenbeine jagen mir zwar auch einen Schauer über den Rücken, aber fantastisch wie detailiert die ausgearbeitet sind. Der Farbverlauf in den einzelnen Beinchen ist dir jedenfalls wunderbar gelungen und dieses schillernde Glänzen verstärkt den Eindruck, ein Insekt vor sich zu haben, noch mal deutlich.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Mordred
2017-05-02T21:34:52+00:00 02.05.2017 23:34
Thats amazing! Very good job!
Antwort von:  Sashura
03.05.2017 11:20
thank you =) <3
Von:  ayami_inuu
2017-05-02T20:37:22+00:00 02.05.2017 22:37
Das Bild ist einfach so der Hammer!
Ich finde ja das es ziemlich creepy ist aber passend. Ich finde es super das du sie nicht in ihrem ursprünglichen Animestil gezeichnet hast sondern realistischer und an den japanischen Stil angepasst. Und dann die Acrylzeichnung sieht halt auch schon mega genial aus und dann digital aufgewertet echt wahnsinn!
Super tolles Bild.

Ich bin glaub gerade voll gehyped weil ich selber auch angefangen habe Inuyasha wieder zu gucken!!! Zufall eh :'D

<3
Antwort von:  Sashura
03.05.2017 11:21
ah vielen Dank dir! =)
jaa der klassische anime und manga stil ist nicht so mein ding irgendwie xD
ich bin froh, dass es dir gefällt!
wie cool, dass du auch wieder angefangen hast inuyasha zu gucken!
<3