Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 20:06
Und das ist der zweite Teil von Nahkampffussels Geschenk: Lyra, die Schwester von Sewi. Sie ist nicht so 'ne Kampfmaschine wie Sewi, sie entledigt sich ihrer eventuellen Feinde sanfter. Oder zumindest unauffälliger. Deswegen hier abgebildet beim Pflanzenpflücken fürs nächste Giftsüppchen.

Ich hab mir ein paar Freiheiten genommen bei ihren Klamotten, weil es zu ihr nicht so viele Referenzen zu geben scheint wie für Sewi. Und die, die mir vorlag, konnte ich nicht gut in eine andere Position drehen. Also die Klamotte konnte ich nicht an Lyras Haltung anpassen, mein ich. Daher trägt sie jetzt was Engangliegendes. So 'ne Art Body? Vielleicht macht sie ja hobbymäßig Aerobic und das weiß noch keiner.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2017-05-04T06:32:59+00:00 04.05.2017 08:32
Ich hab es mir fast gedacht, als du bei ihrer Beschreibung so zusammengezuckt bist. Aber das zeigt mir nur umsomehr, dass ich mir bessere Charsheets und Stammesbeschreibungen ausdenken muss :D ich liebe diese Art, wie du ihre Anatomie gestaltest. Tatsächlich würde sie diese Klamotten auf jeden Fall tragen, nur halt langärmlig und mit Halsbedeckung c: also gut gemacht! Ich liebe auch das Farbschema und den zarten Hintergrund. Vielen Dank für dieses phänomenale Geschenk!
Antwort von:  BRO
04.05.2017 13:05
Dient die Halsbedeckung eigentlich auch als Schutz oder hat das andere Gründe? Ey, vorgestern kam ich mir schon dämlich vor, dass ich sie mit bloßen Fingern habe Giftpflanzen pflücken lassen. Tja. Ach, bei uns zu Hause machen das alle so!

Bitte bitte <3
Von: abgemeldet
2017-05-03T18:40:18+00:00 03.05.2017 20:40
Sie hat den Hintergrund in der Hand! Und ihr Body, das ist ja quasi Karopapier! Also mit viel Fantasie. Vielleicht.
Sehr schön. Du kannst gerne noch mehr Bilder in dieser Weise malen. Sieht so nach Zeitschrift-Illu aus!
Antwort von:  BRO
04.05.2017 13:01
Macht auch Spaß, werd ich bestimmt. Ihr Body ist übrigens die Textur einer Doppelseite und der schräge, senkrechte Strich darin ist der Knick zwischen den Seiten. Also keine Karos und keine Linien, nur Knicke und Falten. Und das mit der Blume, die sie pflückt, und wie die nicht vom Hintergrund zu unterschieden ist ... Ja, das war keine gute Farbwahl. Da hab ich's mir auch nicht leicht gemacht, bei Sewi ist das besser gelaufen.
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-02T20:44:49+00:00 02.05.2017 22:44
Heiliger Kuhmist....!
Wunderbar detailliert.^^
Antwort von:  BRO
04.05.2017 12:59
Danke dir!