Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2017 22:53
Dies war ein Versuch, mal wieder etwas mit Wasser zu zeichnen.
Zwar hab ich mir Refs für Wale raus gesucht, vor allem als es um die Farbgebung ging.... aber ich hätte mir wohl welche für das Wasser raus suchen sollen ^^° Die Wellen oben, hätten besser werden sollen... aber gut ich habe dazu gelernt, und werde es irgendwann besser machen :-)
Ansonsten mag ich das Motiv ganz gerne, aber das liegt vor allem daran, das ich das Meer liebe :-)



Edit:
Leute... ich kann es gar nicht richtig glauben.... und vermutlich wäre es mir nicht mal aufgefallen, wenn mich Kana nicht darauf hingewiesen hättte (vielen dank noch mal :-D )
Vielen Dank euch allen! Es freut mich wirklich sehr, das das Motiv so gut an kommt :-)
Verwendete Referenz:
Gib bei Google Blauwale ein, und du siehst die Tausenden Bilder, die mir als Ref dienten. Hatte kein bestimmtes Bild offen, sondern tatsächlich die Google Suchleiste

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Wale

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-01T21:21:54+00:00 01.05.2017 23:21
Welche Zeichentechnik ist das? Hast du das alles mit Fineliner gepunktet? Das sieht auf jeden Fall richtig gut aus! Ich mag vor allem das Licht, das aus der Wasseroberfläche kommt. Die Wale sind echt gut im Bild platziert :)
Antwort von:  Taroru
02.05.2017 04:58
es ist gepunktet, richtig :-)
an sich tue ich fast nichts anderes, außer punkten..... mir macht es spaß, und ist fast meditativ :-p
vielen dank, freut mich das es gut gut gefällt :-)
Von:  Risa
2017-05-01T20:55:00+00:00 01.05.2017 22:55
Es ist so wunderschön geworden! Fesselnd, beruhigend. Es scheint richtig zu leuchten! Ich liebe es einfach nur!
Antwort von:  Taroru
02.05.2017 04:57
danke, freut mich wirklich sehr :-)