Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2017 13:29
Ich hab lange nichts mehr hochgeladen also lade ich das hier mal hoch.

Ich arbeite momentan an mehreren Bildern gleichzeitig. Ist wohl nicht die beste Strategie, um was fertig zu bekommen

Hier noch mein DA: http://lailaroever.deviantart.com
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-28T15:41:10+00:00 28.08.2017 17:41
Hallo,
 
da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: Die Ausstrahlung des Bildes ist wirklich sehr ruhig und friedvoll. Die sanften Konturen der Bergkette sind mir gleich aufgefallen, weil die Berge immer mehr ins hügelige übergehen und ich den Effekt vorher noch nie so richtig wahrgenommen habe.
 
Dazu noch dieser wundervolle Abendhimmel, der für mich das Highlight des Bildes ist. Die dunklen Wolken wirken durch das helle Blau des Himmels und den letzten Sonnenstrahlen kein bisschen bedrohlich, sondern fügen sich einfach sehr schön in das Naturschauspiel ein.
 
Sehr schön auch, wie vertraut und zärtlich das Mädchen und ihr Pferd wirken. Da hat man automatisch das Gefühl, dass die beiden sich schon sehr lange kennen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2017-05-05T20:53:22+00:00 05.05.2017 22:53
Das Motiv sieht wirklich klasse.
Das Dämmerlicht und die dunklen Schatten mag ich sehr gerne. Durch sie bekommt das Bild eine ruhige Stimmung, wie ich finde.
Antwort von:  LailaRoever
06.05.2017 15:27
Danke ^^
Von: abgemeldet
2017-05-01T21:25:16+00:00 01.05.2017 23:25
Mega schönes Motiv und ich mag den Schatten, den der Himmel wirft. Das Bild strahlt etwas sehr angenehmes und harmonisches aus :)
Antwort von:  LailaRoever
02.05.2017 13:30
Danke :D