Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flauschwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2017 15:43
Mein Lieblingschampion ♥ Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mipha

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibivivisan
2017-05-13T18:05:30+00:00 13.05.2017 20:05
ein echt schönes fanart. du hast die ganzen details von mipha sehr schön hingekriegt. wunderbar detailiert <3 ihre pose und der blick sind auch rihcitg gut getroffen. am hintergrund erkennt man - als botw spieler - sofrot, dass es sich um das dorf der zora handelt. auch die glanzlichter und ihre magie wurde schön in szene gesetzt. ein klein wenig musst du noch an den händen arbeiten, aber das fällt bei dem bild wirklich nicht allzu sehr ins gewicht. insgesamt ein überragendes zelda fanart :)

btw von den recken her mag ich revali am liebsten, da ich seine rivalisierende art mag und ich auch immer ein fan der ornis war. aber miphas titane war der erste, den ich zurückerpbert habe, daher hat sie immer einen extra platz bei mir. besonders weil es mit den titanen immer wtf momente, wie die erinnerungen und den finaleneinsatz der titanen gab, die einfach gut inszeniert wurden. (von der post-endgegner szene her ist daruk bei mir an der spitze :) )

mach weiter so!
Von:  KiraNear
2017-04-26T23:25:00+00:00 27.04.2017 01:25
Wow, das sieht einfach nur klasse aus - wunderschön *o*
Besonders die kräftigen und bunten Farben, aber auch die Zeichnungen an sich gefallen mir richtig gut.