Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2017 09:29
erste Karte für die Tales of STA vom Milk&Chocolate Zirkel <3

Ich kenn mich bei Videospielen ja Null aus, aber die Anime-Reihe kenn ich haha :'D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2017-05-15T17:14:38+00:00 15.05.2017 19:14
Was eine atemberaubende Velvet!! QAQ
Die Stimmung ist einfach genial geworden, man spürt richtig die Stimmung die dieses Spiel wiedergibt, oder die beiden Folgen aus dem Anime haha :'D

Du hast sie so anmutig dargestellt, die Lichtverhältnisse umschmeicheln ihr nur noch mehr. Es ist einfach perfekt! Vor allem, hut ab was die Kleidung angeht! XD Ich hab Velvet auch gezeichnet und bin gestorben! Bei dir sieht es grad so mega easy aus, dafür bewundere ich dich sehr! (..für die Colo tu ich es eh auch schon! *größter Aquarell Noob* Ich kann so gar nicht sagen welche deiner Karten mir mehr gefällt, denn ich finde beide absolut klasse! >///<
Von:  Hyacinthley
2017-05-13T20:02:24+00:00 13.05.2017 22:02
Deine Karten sind immer wieder der Hammer! *___*
Mit Berseria bin ich leider noch gar nicht in Berührung gekommen, aber trotzdem gefällt mir die Karte wirklich gut. :D
Man muss das Spiel gar nicht kennen, die Atmosphäre ist so schon einfach wahnsinnig cool und episch... man erstarrt ja beinahe vor Ehrfurcht vor Velvet. *____________*
Mir gefällt ihre Pose sehr, sie lässt den Chara erhaben und irgendwie entrückt wirken, was eine klasse Stimmung erzeugt. Die Beleuchtung ist dir super gelungen, die hervorbrechende Sonne gibt dem eher düsteren Motiv einen schönen Kontrast und lässt Velvet wie eine Göttin aussehen. :D
Ich bin jedes Mal begeistert von deinen Colos und auch dieses Mal knie ich vor dir in den Staub und bewundere dein Werk, einfach hammermäßig!

EIne richtig schicke Karte!
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2017-05-09T05:28:09+00:00 09.05.2017 07:28
Als ich diese Karte gesehen habe, ist mir der Atem gestockt! ;/////;) <3 Ich habe erst kürzlich Tales of Berseria durchgeSUCHTET und Velvet ist mit Abstand mein Liebling aus diesem Game! Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass sie es in diese STA geschafft hat und dann auch noch so gottgleich ins Szene gesetzt worden ist! ;O;) <3 Die Licht- und Schattenverhältnise sind überirdisch geworden und ich weiß vor lauter Begeisterung gar nicht so wirklich, wo ich anfangen soll zu kommentieren! /// Die Karte ist einfach ein kleines Meisterwerk!
Erst einmal dieser bombastische, total realistische Himmel! Ich liebe diesen Interpretationsraum, den der immer dunkler werdende Himmel einen gibt! Wird Velvet vom Licht umhüllt und "gut"? Oder verschlingt ihre Dunkelheit, ihr Hass und ihre Wut das Licht? Ich bin allein vom Himmel schon hin und weg. <3
Velvet selbst ist ja mit all ihren zerrissenen Klamotten und dem zusätzlichen "Kleinzeug" ein echtes Detailmonster... OTL Aber du hast sie fantastisch umgesetzt und man entdeckt immer mehr Kleinigkeiten, Nieten und Fetzen an ihr, die zeigen, wie genau du dich mit ihrem Outfit beschäftigt hast! *v*) Besonders der wegwehende Verband um ihren Daemonarm sieht zusammen mit ihren wallenden, wunderschön seidigen Haaren einfach umwerfend aus! Auch der Übergang zum Drachen hinten und das ganze damit verbundene Unheil, welches u.a. über sie hereinbricht, ist einfach phänomenal! Ich kann mich an dieser Karte gar nicht sattsehen! In deinem Stil sieht Velvet genauso anmutig und stark aus wie im Game, das begeistert mich einfach restlos! /// Und dieses Motiv zusammen mit den Farben, deinem Stil und dem Gouache ist einfach ein Augenschmaus der anderen Art! Definitiv einer der Top-Favoriten der STA! >////<) <3
Von:  Kaara
2017-05-01T19:48:28+00:00 01.05.2017 21:48
Sieht sehr gut aus :3
Von:  mc_akio
2017-04-26T09:17:06+00:00 26.04.2017 11:17
So cool *O* Ich liebe vor allem die Licht- und Schattenverhältnisse <3