Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solanacea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2017 21:59
Ich bin wieder da. Nach zig Jahren Abstinenz vom Zeichnen komme ich hiermit zurück :D

Das ist Ruby Otrera von dem Roman Frostblood. Falls ihr Fantasy Romanzen etwas abgewinnen könnt empfehle ich das Buch wärmstens, wenn es auch momentan nur auf Englisch verfügbar ist. Ich persönlich lege euch aber eher ans Herz das Hörbuch zu hören, da die Leserin so toll ist <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carolein
2017-04-24T05:56:20+00:00 24.04.2017 07:56
Wow! Sehr gut gelungen!
Antwort von:  Solanacea
24.04.2017 13:07
danke dir <3