Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2017 12:18
Tja, Dollface-Quinn fragte, ob ich auch mal 'ne Kampfszene zeichnen könnte ... nun, bitteschön^^ Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Kohle, Fineliner

Charaktere:
Meister Splinter, Shredder

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-24T15:14:02+00:00 24.04.2017 17:14
Woha^^ Sag mal, gibt es irgendwas, was du nicht kannst? Ich bin neidisch^^
Die beiden sehen echt klasse aus^^ Sakis Arme *______* richtig smexy^^ Udn badass Splinter XD^^ <333
Antwort von:  MariLuna
24.04.2017 17:37
Ich danke dir^^
Wasser. Wasser kann ich nicht zeichnen.^^ und für manche Tiere brauch ich erst einen Blick ins Tierlexikon. :)
Antwort von: abgemeldet
24.04.2017 17:49
Ja, wenns nur das ist^^
Antwort von:  MariLuna
24.04.2017 18:52
mich freut's natürlich, wenn du mich so lobst, aber es gibt Millionen Zeichner, die besser sind als ich^^ Zeichnen ist eben 5% Talent und 95% Übung und davon hatte ich sehr, sehr viel ^^ und bin immer noch nicht perfekt...:))) nach ein paar Jahren hast du mich überholt, wetten? ;)
Antwort von: abgemeldet
24.04.2017 18:53
das glaube ich nicht, ich hasse üben nämlich^^
Von:  Dollface-Quinn
2017-04-24T10:36:18+00:00 24.04.2017 12:36
Wow. Damit wäre bewiesen, dass du Kampfszenen auch kannst ^^ Shredder sieht super männlich aus mit seinen Muskeln und den Batman-Armschienen! Sehr toll. Und vor Splinter kann man ja richtig Angst bekommen. Ich mag besonders die gelungene Fusion aus menschlichen und Rattenbeinen! Und wie der Stoff im Luftzug der Bewegung weht. Richtig gut gemacht XD
Antwort von:  MariLuna
24.04.2017 17:31
Danke^^
ich hab schon befürchtet, Splinter wäre zu bösartig bei weggekommen... freut mich, wenn's gefällt. :))
Von:  Witch23
2017-04-23T11:09:28+00:00 23.04.2017 13:09
Tja Schüler und Lehrer haben halt so ihre Differenzen ^^

Schönes Bild ^^
Antwort von:  MariLuna
23.04.2017 13:21
Danke^^ na ja, Splinter hat ja schon seine Turtles nicht immer im Griff, wen wundert's dann, dass es bei Oroku Saki noch schlimmer war? *g* die Jugend kennt halt keinen Respekt ...^^
Antwort von:  Witch23
23.04.2017 14:05
Armer Splinter aber Väter haben es halt nicht leicht XD
Antwort von:  MariLuna
23.04.2017 15:38
mir tun da eher die Söhne leid. Der Vater erntet nur, was er vorher in dieser Vater-Sohn-Beziehung verbockt hat. Wie man in den Wald ruft uswusfppetc sag ich mal :)) aus der 1987er Serie kennt man bis heute ja nur Splinters Seite der Geschichte...^^