Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2017 12:11
für den wettbewerb von currypulver.
hoffe es geht so in ordung. eig wollte ich es nciht ganz so aufwändig gestalten, aber als ich angefangen hab, kam das alles iwi von selbst x'D orz


Mein Commissionsslot ist btw wieder geöffnet :3
----------------------------------------------------------
CommissionsShinochi auf FBHomepage
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-10-16T09:28:52+00:00 16.10.2017 11:28
So, da der WB ausgewertet ist, nun endlich das Kommi *__*

ich war von Anfang an begeistert von diesem tollen Beitrag. Das Bild ist einfach super geworden und gefällt mir sehr ♥

vielen Dank für die Teilnahme am WB

~ curry
Von:  Nala
2017-05-03T08:06:05+00:00 03.05.2017 10:06
Irgendwie schaffst du jedem Bild so viel Leben einzuhauchen ^^ Es sieht aus, als wäre sie wirklich gerade im Sprung und einfach richtig fröhlich. Was bringt das Leben? Ich werde es herausfinden! Jetzt komme ich! :D
Was ich an diesem Bild besonders mag, ist einerseits der sehr schöne, schwungvolle Hut, der nicht tiefschwarz ist und man trotzdem weiß, dass er schwarz ist, was das Bild nicht so krass dunkel macht und andererseits der Hintergrund. Denn obwohl man ganz klar sieht, dass es Nacht ist, ist das Bild sehr schön hell, was dir sehr gut gelungen ist. Es gibt dem Ganzen auch diesen freudigen Charakter. Wirklich schön gemacht! Einzig die Beine kommen mir etwas verdreht vor, aber ich finde das nicht schlimm. Ich liebe dafür ihren Gesichtsausdruck und die Lichtstimmung umso mehr ^^ Am meisten gefällt mir aber das Glitzern im Himmel :)
Nala

Von:  Nudelchen
2017-04-24T19:01:32+00:00 24.04.2017 21:01
Das ist ja eine süße kleine Hexe! ^^
Der überraschte aber aufgeweckte Blick ist richtig niedlich.
Den Hintergrund finde ich einfach wunderschön, besonders den Mondschein mag ich total. :)
Von:  Sanda-San
2017-04-23T19:31:49+00:00 23.04.2017 21:31
Was für eine süße Hexe.
Besonders mag ich an ihr das Kostüm.
Einfach nur toll^^
Von:  mh
2017-04-23T10:23:46+00:00 23.04.2017 12:23
Schöne Zeichnung.
Sie sieht so aus als wäre sie eine hübsche und süße Hexe.