Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 01:16
Hallo zusammen!

Ja, ihr seht richtig... keine Kakao-Karte^^° Kommt ja eher selten vor in letzter Zeit.... Aber ich lag die Tage krank zuhause und hab aus Langeweile meinen Schreibtisch aufgeräumt. Dabei fiel mir dieses alte Bild in die Hände, lag jetzt bestimmt 2 Jahre hier rum. Fertig waren die Outlines, die Haut- und die Haarcolo. Alles halt in meinem alten Stil und voller Fehler, aber doch zu schade zum wegwerfen. Also ran an die Stifte und fertig gemacht. Ist jetzt gar nicht sooo schlecht geworden. Zwar alt aber nicht übel^^

LIebe Grüße
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T17:51:49+00:00 03.05.2017 19:51
Auch, wenn Bilder schon ältere Lines haben oder generell schon älter sind, heißt das nicht, dass sie nicht hübsch sind ;)
Sicher, man sieht (insofern man einen schon länger verfolgt), dass sich gewisse Sachen verändern, hat aber etwas Spannendes in meinen Augen ;)

Da könnte man vergleichen, ob sich die Hände verbessert haben oder hier der Hase, ob du das heute anders machst, usw.
Am schönsten finde ich die Blumen am Kopf und die Muster in den Stoffen.
Von:  Charoi
2017-05-03T02:14:20+00:00 03.05.2017 04:14
Schön dass du es doch noch fertig gemacht hast! Ist ein schönes Bild, und ich liebe solche asiatischen Motive grade total >////<
Und mit dem Kimono-Muster hast mal wieder reingehauen heyyy...wow xDD
Von:  MissBooman
2017-04-25T12:56:49+00:00 25.04.2017 14:56
Das wär aber wirklich schade gewesen es so unfertig zu lassen :) Sehr schönes Motiv, besonders das Muster auf dem Stoff sieht toll aus, muss lange gedauert haben.
Von:  Thlayli
2017-04-23T07:36:49+00:00 23.04.2017 09:36
Wow, ein wunderhübsches Motiv! *__*
Ich liebe die japanische Legende um Hase und Mond (und Hasen/Kaninchen generell) und Du hast es schön umgesetzt - die Kleidung und der Kopfschmuck gefallen mir sehr gut und auch das kleine knuffige Häschen auf ihren Händen ist super <3 Am meisten nimmt mich jedoch ihr Blick gefangen, die Augen sind einfach toll :)