Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:05
So hier kommen die nächsten Oc. Es ist wirklich heftig wie viele sich da die Jahreseit ich zeichne angesammelt haben, mit den versch. Projekten die ich gemacht habe. Und es ist einfach a mal schön nur Ocs ohne aufwendigen HG zu zeichnen. Wobei ich auch wieder aufwendigere Bilder demnächst zum colorieren hab. Ich muss nur noch die zeit dazu finden. lol

hat momentan jemand Intresse an Kakaotausch? ich zeichne demnächst wieder eine und hätt dann auf dem Papier noch Platz für weitere. Wenn ja schreibt mir einfach.
Verwendete Referenz:
einige Bilder angeschaut wegen den Posen bei Google

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-01T00:14:01+00:00 01.05.2017 02:14
Alles KAKAO-Karten oder größere Formate?
Und warum alle auf einmal hochgeladen und nicht separat? :D

Hier und da könnte die Coloration noch sauberer sein - besonders in den größeren Flächen merkt man es dann doch ganz gut.
Und hier uns da könnten noch Schatten sein - wie im Gras oder am Stein, durch den Charakter verursacht, eine minimale Struktur am Stein oder eine leichte Spiegelung im Wasser/ oder die weitergehenden Beine, die langsam auslaufen :D
Antwort von:  MomokoShinzoArts
01.05.2017 19:45
Alle sind auf DinA4 gezeichnet und seperat hab ich sie bewusst nicht hochgeladen da sie ja nicht so detailreich sind wie der rest meiner zeichnungen. Sind nur einfache Charakterzeichnungen für ein kleines charabook was ich für mich selbst mache. Deswegen fand ich es a net so schlimm den Schatten bei Gras und stein wegzulassen. da es ja hauptsächlich um den chara geht und es hauptsächlich ja nur für mein Büchlein gedacht war.
Von:  Nudelchen
2017-04-22T19:12:01+00:00 22.04.2017 21:12
Ich schätze, wenn man schön länger zeichnet, sammelt man sich so einige Charaktere zusammen. :D
Die Personen hier sehen echt cool aus, besonders den dritte Mann finde ich toll. :D