Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 21:20
Hab ganz vergessen das Bild hier hochzuladen ^^ Zu sehen ist -Sasame-'s OC Nao

Besucht mich doch auf Facebook :)
https://m.facebook.com/KugatsuArt/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2019-08-09T11:09:22+00:00 09.08.2019 13:09
Oh, das Bild ist wirklich sehr cool. :>
Das der Chara so von den Bäumen umstellt ist und wie sich dadurch der Schatten auf ihm bildet gefällt mir sehr.
Diese "waldigen" Farben gefallen mir auch sehr und es ist auch sehr schön coloriert.
Ich find es ist wirklich sehr gelungen. ^^
Von:  ZumasaHananami
2017-05-04T14:09:59+00:00 04.05.2017 16:09
Cooles Bild
Von:  chibi_kai
2017-04-29T09:05:07+00:00 29.04.2017 11:05
So ein klasse Bild und auch noch AL und dann trotzdem kaum Kommentare, es ist immer wieder traurig!

Dabei hast du für all die Mühe und diese vielen passen gewählten und liebevoll ausgearbeiteten Details wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe gerade einfach, dass du wenigstens einige Favos bekommen hast, habe gehört das machen die Leute doch noch öfter.

Ich mag dein Bild jedenfalls sehr! Die Maserung der großen Baumstämme hat es mir ganz besonders angetan, ebenso wie die Lichteffekte auf seinem Mantel, der durch die Baumkronen entsteht. Das wirkt wirklich klasse und macht den Umhang, auch wenn einfarbig, unheimlich interessant anzusehen! Mal ganz davon abgesehen, dass es die Szenerie einfach glaubhafter gestaltet.
Die Farbe, Strauchäste und Bilde an den Bäumen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich bin mir zwar gerade nicht so ganz sicher, ob Steilpilze (unten links) tatsächlich so relativ senkrecht zum Baumstamm (und überhaupt an Baumstämmen) wachsen, aber die andere Pilzart an den Stämmen wirkt fantastisch! Der Wald wirkt dadurch sehr alt und recht unberührt, in den fortwirtschaftlich genutzten Wäldern, sieht man sowas ja nur noch recht selten, da die Bäume bei der Bepflanzung recht weit auseinander stehen... da bilden sich solche Wuchsstrukturen nur schwer. Entsprechend schönes Detail!

Deine Figur ist auch sehr schön geworden, ich mag seine eher einfache Haltung und den direkten Blick zum Betrachter. Die Spannung im Bild und das eigentlich Interessante entsteht somit nicht durch eine Handlung oder besonders aufwändige Pose der Figur, sondern eben wirklich durch das Gesamtbild, seine Lichteffekte, Farben und das Zusammenspiel von Figur und Umgebung. Ich bin ein riesen Fan solcher Gestaltungen und du hast das wahnsinnig toll umgesetzt.

Mal ganz davon abgesehen wie klasse dieser angewinkelte Arm und diese Hand geworden sind... ich bin dezent eifersüchtig... DEZENT XD.

Gratulation noch zum AL, wirklich verdient und ein wunderschönes Bild. Mach weiter so =)!
Von:  -Sasame-
2017-04-21T14:10:12+00:00 21.04.2017 16:10
Das Bild ist echt klasse geworden - steht an meinem Schreibtisch und ich bewunder es jeden Tag ;)
Vielleicht wird es ja noch AL - dann hab ich auch mal eins von dir :P
Von:  AnneR
2017-04-20T18:33:23+00:00 20.04.2017 20:33
Die Harmonie der Farben und die Liebe zu den Details in diesem Bild sind wunderbar. *.*
Ich finde es wirklich schön. :3
Von: abgemeldet
2017-04-19T23:26:24+00:00 20.04.2017 01:26
Krass, so viele Details und tolle Bild-Komposition! Alles fügt sich so passend und harmonisch zusammen. Ich bewundere dich dafür, dass du das mit Aquarell gemacht hast. Ich mag, wie das Licht durch die Blätter auf seine Kleidung scheint :)